RE: Alle Jahre wieder,

#1 von lokhenry , 12.12.2015 00:56

Hallo,

hmmm, ich denke das viele von uns MoBaner davon ausgehen das der Weihnachtsmann nicht wirklich existiert, aber wer doch daran glaubt soll es weiterhin tun.
Was aber wenn der vielleicht doch existiert und zwar in der Form es selber zu sein und der Anlass dazu genutzt wird, nicht nur den lieben kleinen, einen oder mehrere Geschenke zu machen, sondern auch dazu, sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Erfahrung gemäß wird ein MoBaner sich meisten oder oft ein MoBa Wunsch erfüllen.

Ich selber habe einen Wunsch der möglicher weise nicht Erfüllung gehen wird, (wie so oft) weil die Lok der Begierde wohl nicht mehr zu haben sein wird, es ist eine Jouef SNCF 141 in Öl Ausführung.

Diese zwei sind schon da:

http://www.train-modelisme.com/data/2150gf.jpg
http://www.train-modelisme.com/data/2154GF.jpg

Zbs. so eine:

http://goo.gl/g2pmje

Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.

Tja und was habt Ihr für Wünsche?

MoBa Gruß

Henry



2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.137
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Alle Jahre wieder,

#2 von rainerwahnsinn ( gelöscht ) , 12.12.2015 04:32

Hallo Henry,

dein Wunsch soll in Erfüllung gehen

Was ich mir wünsche passt jetzt nicht so rein, aber ich wünsche mir es dennoch

Das zumindest an Heilig Abend mal keine Bomben auf unsere Mitmenschen in den östlichen Ländern geworfen werden.

Und Coke und Big Mac für alle

Viele Grüße
Rainer...w


rainerwahnsinn

RE: Alle Jahre wieder,

#3 von lokhenry , 12.12.2015 16:14

Hi,

deine Wünsche bei der heutigen Menschheit ist wirklich was besonderes, ich bin sicher das wird nicht Erfüllung gehen.

Deswegen bin ich mit meinen kleinen Wünschen schon zufrieden und die die gehen auch nicht unbedingt in Erfüllung.


MoBa Grüße

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.137
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Alle Jahre wieder,

#4 von N-Scale , 14.12.2015 18:22

Abend,

Zitat von lokhenry
Hallo,
Diese zwei sind schon da:

http://www.train-modelisme.com/data/2150gf.jpg
http://www.train-modelisme.com/data/2154GF.jpg



Ich wäre vorsichtig beim Anklicken. WoT meldet mir dass die Hauptseite als Quelle von Malware gelistet ist sowie potentielle Privatsphärerisiken birgt.

Ansonsten.. Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Ich schließe mich Rainer an. Pause von Völkermord im Osten, Bandenkriminalität in Lateinamerika und diesem unnötigen politischen Säbelrasseln überall...

Gruß


Viele Grüße
Mario


N-Scale  
N-Scale
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2013
Homepage: Link


RE: Alle Jahre wieder,

#5 von epoche3b ( gelöscht ) , 15.12.2015 18:57

Moin,

für die immer mehr aus den Fugen geratene Welt wünsche ich mir: *klick*

Leider bin ich relativ illusionslos, aber ich habe ja noch meine "kleine heile Welt" als temporären Fluchtraum. Da freue ich mich auf die ESU/Pullmann Eilzugwagen der Gruppe 36.


epoche3b

RE: Alle Jahre wieder,

#6 von SAH , 15.12.2015 20:29

Guten Abend Henry,

ich wünsche mir diesmal keine Neuheit, sondern eine "Altheit" in Form einer erschwinglichen BR 64 DRG von Märklin als TP 800.

Das Wort "erschwinglich" ist hierbei das Hauptproblem

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.722
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Neuauflage dieses extravaganten Nebenbahnklassikers?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz