RE: Roco Perosnenwagen 64009 Kupplungskinematik, Ersatzteile?

#1 von laugarus , 03.02.2016 21:09

Hallo,
ich habe aus dem Set 64009 von Roco ein paar schöne Personenwagen in beige/blau.
Leider fehlt bei Einem die Kupplungskinematik. Und ein Puffer.
Auf der Internetseite von Roco komme ich nicht weiter, da gibt es die Artikelnummer nicht mehr.
Kann mir jemand helfen wie ich die Kinematik ersetzen kann.
Ich habe wohl solche Roco Kupplungskinematiken gefunden, aber die sehen anders aus und passen dann bestimmt nicht.
Kennt jemand die Artikel Nummer von dem was ich benötige?
Wie kann ich da für Ersatz sorgen?

danke für die Hilfe.

Sven







laugarus  
laugarus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 28.01.2011


RE: Roco Perosnenwagen 64009 Kupplungskinematik, Ersatzteile?

#2 von Hutze 61 , 03.02.2016 22:00

Hallo Sven,

schick an http://www.apc-miniaturmodell.de/index.php/ersatzteile: ein mail mit Art. Nr. und Bechreibung dessen, was du von du an ET für den Wagen brauchst, ggfs. mit den Bildern. Wenn es die Teile gibt, hat er sie.


VG Axel
Meine Hauptanlage:
viewtopic.php?f=64&t=87470
Der Weihnachts- und Wintertraum:
viewtopic.php?f=64&t=102980


 
Hutze 61
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.055
Registriert am: 21.01.2007
Ort: Siegerland
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Tams/WDP2009.2
Stromart AC, Digital


RE: Roco Perosnenwagen 64009 Kupplungskinematik, Ersatzteile?

#3 von LukasLokführer , 03.02.2016 23:23

Hallo Sven,

Wagen dieses Typs sind wieder als 2016'er Neuheiten angekündigt.
Artikelnr. 54330-54332 RENFE-Ausführung.
Die Fahrwerke sollten tauschbar sein. Wenn es die KK-Kulisse nicht als Ersatzteil gibt, kann einer als "Schlachtvieh" dienen. UVP 12,90

Gruß,
Lukas


 
LukasLokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 670
Registriert am: 09.02.2010
Ort: Lummerland
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz