RE: 103 245 und 113 309 im Norden

#1 von WKB , 01.04.2016 00:41

Hallo,
in den letzten Wochen verirrten sich zwei Raritäten in den Hamburger Raum. Den Anfang machte am 20.3.16, 113 309 mit dem AKE Rheingold.


Ich habe den Zug mit fünf anderen Fuzzys zusammen zwischen Radbruch und Bardowick aufgenommen.

Am 25.3 kündigte die Glaskugel an das die Lok zwei Nationalexpress Wagen nach Köln überführen sollte.

Hier ist der kurze Zug in Friedrichsruh zu sehen.


Mein Persönliches Highlieght des Jahres (bis jetzt) war das 103 245 für eine Woche (und insgesamt vier Züge wovon ich
drei ablichten konnte) nach Hamburg kommen sollte.


Am Abend des 24.3.16 ereicht die Lok den Hamburger Hbf.



Gestern am 31.3.16 sollte die Lok nun zu anembaren Zeiten fahren.

Die Lok ist in der Nacht nach Berlin gefahren und kommt nun mit einem IC und einem wunderschön langen Pfiff durch Müssen.


Und einige Stunden Später kommt sie wieder zurück und verlässt den Norden nun.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: 103 245 und 113 309 im Norden

#2 von Technoboy , 01.04.2016 01:08

Hallo Morten.

Schöne Bilder
Für mich gehört die 245 fast schon zum Alltag in München HBF, so das ich nur selten Fotos von ihr mache
E10 1309 stand gestern im BW München

Gruß
Marku


Dieselsound ist Musik für meine Ohren =)


Technoboy  
Technoboy
InterCity (IC)
Beiträge: 547
Registriert am: 24.11.2010
Ort: Ottobrunn
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Esu Ecos 2
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz