RE: Roco Rheinpfeil 64109 - Türen zur Ausichtskanzel fehlen

#1 von cst , 22.05.2016 16:36

Hallo,

ich habe gebraucht das Roco Set 64109 "Rheinpfeil" gekauft. Die Wagen sind absolut neuwertig, keine Fingerabdrücke, nix, sehr gut. Also nix verbastelt und so.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Türen zur Aussichtskanzel des Domecar fehlen (Steckteil).

Im Herstellerbild bei Modellbahnfokus sind die Türen aber drin, und im Set Mittelthurgau, das ich auch habe, sind sie auch vorhanden.
http://www.modellbahn-fokus.de/productzo...-0-0/index.html

Hat jemand das Set Roco 64109, bei dem diese Türen ebenfalls fehlen, und wie kann ich die Wagen öffnen. Würde dann die Türen des Mittelthurgau in den Rheinpfeil bauen.

Danke vorab für Hilfe.

Grüsse Christoph


Grüsse Christoph


 
cst
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 02.04.2008
Homepage: Link
Gleise Roco Line Bettung
Spurweite H0, N, 1, G
Steuerung z21 und Multimaus
Stromart DC


RE: Roco Rheinpfeil 64109 - Türen zur Ausichtskanzel fehlen

#2 von cst , 06.06.2016 22:44

Hallo,

ich hab die Teile jetzt von Roco zugesendet bekommen.
Jetzt hab ich mein nächstes Problem.

Wie öffnet man das Domecar?

Wenn mir das jemand sagen könnte, wäre ich sehr dankbar, bevor ich es selbst pobiere mit dem Risiko, was abzubrechen.

Danke und Gruss

Christoph


Grüsse Christoph


 
cst
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 02.04.2008
Homepage: Link
Gleise Roco Line Bettung
Spurweite H0, N, 1, G
Steuerung z21 und Multimaus
Stromart DC


RE: Roco Rheinpfeil 64109 - Türen zur Ausichtskanzel fehlen

#3 von Pauline , 07.06.2016 09:34

Hallo, Christoph!

Ich glaube mich zu erinnern, dass der "Rheinpfeil" mit dem "Rheingold" (Art. 45924) identisch ist. In diesem Falle sollte diese Anleitung hilfreich sein.

P.S.:Ich besitze diese Wagen nicht.


Viel Erfolg!


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.150
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: Roco Rheinpfeil 64109 - Türen zur Ausichtskanzel fehlen

#4 von cst , 07.06.2016 22:13

Hallo Jürgen,

vielen Dank.

So was hab ich gesucht.

Hat geklappt.

Viele Grüsse Christoph


Grüsse Christoph


 
cst
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 02.04.2008
Homepage: Link
Gleise Roco Line Bettung
Spurweite H0, N, 1, G
Steuerung z21 und Multimaus
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz