RE: Der Neue aus fast Polen

#1 von BR 110 701-4 , 23.10.2016 21:31

Tach Leute.
Ich bin der Neue,und wenns mir gefällt komme ich öfters-vielleicht.
Namentlich reagiere ich bevorzugt auf Thomas. Da ich weder einen grünen Daumen habe und zudem noch nässeempfindlich bin, habe ich eine Innenanlage (Thema :Schmalspurig von Jotwedeh nach Pusemuckel) in Spur G/2m ganz wie ihr wollt. Gefahren wird digital mit Kleinserienmodellen und Modellen aus meinr Zusammenarbeit mit Klaus Juhre.
Bitte nicht über meinen Nutzernamen wundern. Das war früher meine Stamm-Maschine (V100 Ost)bevor sie den Weg allen alten Eisens gegangen ist.
Von daher ist mir diese Nummer geläufig.

Bis später
Thomas


Wier prauchen keine Schuhle. Wier sint schohn alle selper schlauh.


BR 110 701-4  
BR 110 701-4
Beiträge: 9
Registriert am: 23.10.2016


RE: Der Neue aus fast Polen

#2 von siggns , 23.10.2016 22:26

Hey Thomas,

willkommen im Forum.
Wie die schreibst, bist du ja schon "vorbelastet"
Deine Beschreibungen klingen interessant, Fotos sind immer gerne gesehen.

Ich bin auch recht neu hier, have schon viel gelesen und einige Ideen für meine "neue" Anlage gesammelt.

Viel Freude hier,
Sebastian


siggns  
siggns
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 89
Registriert am: 06.11.2014
Ort: Bayern
Spurweite H0, G
Stromart Digital


RE: Der Neue aus fast Polen

#3 von Redundant , 23.10.2016 22:45

Hallo Thomas,

erstmal ein Hallo. Und dann gleich die Frage, ob deine Anlage schon mal bei ONTRAXX war? Die Anlage kenne ich glaub ich aus einer Eisenbahn-Romantik-Beitrag.

Bis dann,
Thorsten


Die vorangegangenen Zeilen sind als Denkanstoß zu verstehen – nicht als Belehrung, Provokation oder was auch immer bösartige Menschen da hineininterpretieren könnten.
Meine Filme zur Modellbahnplanung
• Meine aktuelle Baustelle


 
Redundant
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.050
Registriert am: 10.06.2011


RE: Der Neue aus fast Polen

#4 von Miraculus , 23.10.2016 23:13

'n Aabend Thomas,
auch von mir ein liches Willkommen nach JotWehDe

Viel Spass hier im Forum. Kannst bestimmt viel mitnehmen.

Gruß aus'm wilden Süden


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Der Neue aus fast Polen

#5 von Lanz-Franz , 24.10.2016 08:23

Hallo Thomas
Auch von mir im Forum.
Die Eröffnung ist schon vielversprechend. Ich hoffe es gefällt dir und du kommst bald und auch öfter mit Bildern und Berichten über deine Anlage.
PS Jotwedeh und Pusemuckel - ist das in der Nähe von „Überallundnirgendwo“?

mfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.346
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz