Guten Tag zusammen,
vielen Dank für das viele Feedback zu meinem ersten Video!
Zitat
hab ich mir zum Frühstückskaffee gerne Dein Video angeschaut.
Das freut mich
Zitat
Da sieht man richtig gut die Wirkung der gemalten Hintergrundkulisse!
Vielen Dank für das Lob!
Zitat
Aber obwohl ich ein echter Schienenbusfan bin, hadere ich doch mit diesem alten Märklinmodell... Diese trüben Scheiben hatten mir noch nie gefallen. Vielleicht kannste da ja mal ein neueres Exemplar auf Deine Wunschliste setzen - denn von Größe & Stil passt ein Schienenbus super nach Stadel/Moostal.
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich werde mal schauen müssen, ob das was wird und ob ich etwas bezahlbaren finden kann.
Zitat
Deine Winterlandschaft kommt wirklich super raus! Film, Musik und Bilder fand ich gut.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich dir ein paar Anregungen fürs nächste Video gebe (bin selber erst am üben)
Vielen Dank für Lob und Kritik! Gerne Tipps geben, sonst gibt es ja keinen Fortschritt
Der Skilift bekommt noch einen Namen. Das mit dem Spitzenlicht ist ein Punkt auf der To-do-Liste, da muss ich einige Lampen und Lichtleiter ersetzen. Und dass die Züge zu schnell fahren, ist mir am Ende dann auch klar geworden, aber da war alles schon fast fertig... Aber nächstes Mal!
[quote="E94 135" post_id=2124855 time=1591261628 user_id=31534]
Das Video ist dir echt gut gelungen.
Besonders die Perspektive mit dem Schienenbus, wie der aus Stadel (Moostal) ausfährt, hat mir gefallen.
[/quote]
Vielen Dank auch dir
Zur Geschwindigkeit hab ich ja schon was gesagt...
Zitat
Nur kannst Du die Häuserbeleuchtung noch auf Gleichstrom legen, dann flackert es nicht mehr so
Danke für den Tipp, das werde ich angehen.
An der Anlage selbst gibt es wenig neues, jedoch gibt es einen Neuzugang zu vermelden. Dazu später oder im Lauf der Woche mehr!
Viele Grüße
Nils