RE: Ist hier jemand von den MEC Bayreuth und ist Wechselstrombahn?er

#1 von Onkele1970 , 22.12.2017 19:55

Hallo mal in die Runde

Ist hier jemand online bzw auch registriert der von den MEC Bayreuth ist und seine Modellbahnanlage mit Wechselstrom betreibt, suche eben Modellbahner in meiner Umgebung die Wechselstrombahner sind um sich auszutauschen usw.
Würde mich freuen wenn Sich jemand gerne auch mehrere Mobafreunde melden würden hier oder per Pn bei mir.

Wünsch dann auch mal gleich ein Frohes Weihnachtsfeste

Gruss
Gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz