jo schon mehrfach gesehen das jetzt die ersten Angebote eingestellt wurden das erste Kroko liegt schon bei 450 das einzige wasmich da interessieren würde wären die schweizer Güterwagen ...
warum wird da eigentlich "limitierte Packung" geschrieben ? verkaufs Argument ??
Gruß Ralf
Gruß Ralf
letztes Umbauprojekt
Roco E80 DC > AC Umbau ESU Decoder > warmweise LEDs + rote Schlusslichter
Zitat von fuessstellerjo schon mehrfach gesehen das jetzt die ersten Angebote eingestellt wurden das erste Kroko liegt schon bei 450 das einzige wasmich da interessieren würde wären die schweizer Güterwagen ...
warum wird da eigentlich "limitierte Packung" geschrieben ? verkaufs Argument ??
Gruß Ralf
Was mit interessiert sind die LS Wagen mit Silbrige Daecher und
SBB + CFF ---- FFS ---
Anschriften. Diese Wagen sind nicht einzeln erhaeltbar.
Hallo Zusammen betreffend dem Thread-Thema 29680 Mega-Digital-Startpackung "Gotthard" wollte ich noch eine Frage loswerden:
ist diese Packung grundsätzlich empfehlenswert? immerhin handelt es sich hier ja um eine recht kostspielige Angelegenheit, oder wie seht ihr Profis das?
ich glaube bei der Startpackung 29680 kann man eigentlich nichts falsch machen. Der Preis ist sogar als uvP "vertretbar". Bei ebay z.Zt. für 1269,-- Euro.
Ich finde die Packung sehr gut - aber nicht mein Gebiet
Er hat mir die Lok einzeln für 340,-- EUR angeboten.
Hallo zusammen,
für diesen alten Hobel... Die Abzocke ist wirklich unglaublich... Der Umbau eines ebay-Reptils ist da wirklich attraktiver... Aber - ich habe es ja schon... ! Kann nur noch mit dem Kopf schütteln...
Er hat mir die Lok einzeln für 340,-- EUR angeboten.
Hallo zusammen,
für diesen alten Hobel... Die Abzocke ist wirklich unglaublich... Der Umbau eines ebay-Reptils ist da wirklich attraktiver... Aber - ich habe es ja schon... ! Kann nur noch mit dem Kopf schütteln...
Der ganze Kram ist doch nur soooo teuer, weil irgendwelcher Schnickschnack drin ist! Ein Kroko aus einer anderen Anfangspackung mfx oder zumindest digital stand hier für 179 Euro in der Vitrine. Die 460 mit 99 Euro, die Re 4/4 mit 115 Euro. Die Ae 6/6 gibt es zig Varianten. Für 60 Euro bekommt man eine im 1-2-3 und rüstet sie für 40 - 50 Euro digital um. Die CS geht hier für 320 Euro weg aus aufgelöster Packung, ist mir aber immer noch zu teuer. Immer das gleiche Spiel: alte Hobel veredelt mit Schnickschnack.