RE: Programmieren mit der CS3 einen Viessmann Weichendekoder 4558

#1 von Emma 73 , 10.03.2019 15:03

Liebe Freunde der kleinen Eisenbahn,
ich habe hauptsächlich für mich ein Video gemacht, in dem ich kurz erkläre, wie man mit einer CS3 den Viessmann Weichendekoder 4558 programmiert. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch. Viel Spaß beim anschauen.


Emma
__________________________
Märklin C-Gleis, LoDi System + iTrain , Epoche 6
Mein 1. Versuch: Bitte sucht Emma's erste Anlage
Schönsilvia: viewtopic.php?f=64&t=135279
Mein YouTube Kanal:Emma 73


 
Emma 73
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 06.01.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung LoDi + iTrain
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz