RE: Seetal-Krokodil 37522 ohne Alzheimer!?

#26 von Peter Stanka ( gelöscht ) , 19.11.2005 12:36

Hallo,

wie schon mehrmals in diesem Tread erwähnt hat das Seetal Kokodiel keinen mfx Decoder deshalb kann der mfx docoder auch nicht schlecht sein.

Ich habe meine gesamten Loks auf mfx umgestellt, und habe weder Alzheimer noch schlechte Fahreigenschaften.

Das Fahrverhalten ist hingegen seidenweich und von der kleinsten Fahrstufe bis zur höchsten fantastisch zu regeln.


Gruß

Peter



Peter Stanka

RE: Seetal-Krokodil 37522 ohne Alzheimer!?

#27 von Uwe der Oegerjung , 19.11.2005 12:44

Hallo Peter

wieviele Lok´s sind das denn :
Ich bin seit 03.2001 beim Umsteigen auf Digital
und habe in dieser Zeit 213 Lokomotiven umgebaut und nur 44 Digital erworben.
234 loks warten noch auf ihrer Umbau bis etwa 2010.
Mfg Uwe der Oegerjung



 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Seetal-Krokodil 37522 ohne Alzheimer!?

#28 von Peter Stanka ( gelöscht ) , 19.11.2005 12:52

Hallo Uwe,

da ich erst 2002 mit der Moba wieder angefangen habe und ein 17 qm
Anlage im Rohbau habe, (Gleis, Schiebebühne, Bekohlungsanlage Portalkrahn) habe ich in der Zeit 32 Loks erworben, entweder direkt mit mfx Decoder oder auch gebraucht. Bei den gebrauchten habe ich dann den fünfpol Motor eingebaut und den mfx sound Decoder von ESU.

Die Anlage läuft komplett auf Märklin System vier Mobil Station und eine Central Station.


Gruß

Peter



Peter Stanka

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz