RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#701 von Heldvomerdbeerfeld , 09.05.2021 20:20

Hahaha, WAS für ein super Foto!


Ich hab mal begonnen die ersten Szenen zusammenzuschneiden, weil auch mir noch ein paar Details in Neustadt fehlen. Und da das Video vermutlich deutlich länger als normal werden wird (man hat ja jetzt 2 Anlagen sinnvoll zu verknüpfen), wollte ich mal den ersten Teil schneiden.

Auf jeden Fall macht die Erzählung der Geschichte dermaßen Spaß, dass ich kaum aufhören kann hihi

Und im TV ist auch nur Mist (der übliche Comic Müll wieder mal ), das kommt mir also auch ganz gut entgegen.

Na ich bin gespannt. Es wird glaub ich sehr spannend wie das eigentlich gleiche Thema/die gleiche Geschichte von zwei verschiedenen Seiten erzählt und beleuchtet wird. Es wird auf jeden Fall lang.

Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Aber man kann so eine Story dann auch nicht kürzen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.

Die Geschichte aus Tirol klingt spannend, aber ich weiß nicht, ob man das so (oder in der Art) in Neustadt umsetzen könnte.

lg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#702 von Bernhard B , 10.05.2021 22:25

Hallo Michi,

Zitat

Hahaha, WAS für ein super Foto!


Ich hab mal begonnen die ersten Szenen zusammenzuschneiden, weil auch mir noch ein paar Details in Neustadt fehlen. Und da das Video vermutlich deutlich länger als normal werden wird (man hat ja jetzt 2 Anlagen sinnvoll zu verknüpfen), wollte ich mal den ersten Teil schneiden.

Auf jeden Fall macht die Erzählung der Geschichte dermaßen Spaß, dass ich kaum aufhören kann hihi

Und im TV ist auch nur Mist (der übliche Comic Müll wieder mal ), das kommt mir also auch ganz gut entgegen.

Na ich bin gespannt. Es wird glaub ich sehr spannend wie das eigentlich gleiche Thema/die gleiche Geschichte von zwei verschiedenen Seiten erzählt und beleuchtet wird. Es wird auf jeden Fall lang.

Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Aber man kann so eine Story dann auch nicht kürzen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.

Die Geschichte aus Tirol klingt spannend, aber ich weiß nicht, ob man das so (oder in der Art) in Neustadt umsetzen könnte.

lg



Na ich freu mich das du so in die Geschichte reingekippt bist
Und es waren ja auch eineinhalb Tage richtig Spaß das drehen und sich Geschichten auszudenken

Ich bin auch schon sehr gespannt wie das dann am Ende aussieht !

Noch vor der Veröffentlichung schreit das ja schon nach noch mehr Geschichten und gemeinsame Drehtage

LG Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#703 von Heldvomerdbeerfeld , 14.05.2021 21:17

Spoiler für Börnis Kanal morgen 10 Uhr


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#704 von Anth0lzer , 14.05.2021 21:19

Huiauch schon morgen?
Hat Börni beim Schneiden a Nachtschicht eingelegt?

Ich freue mich

Grüße
Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#705 von Heldvomerdbeerfeld , 14.05.2021 21:23

Hab ich für ihn übernommen. Was glaubst du denn, wie er heute Fotos bei mir von deinem Klumpert machen konnte?

Nur weil ich derweil daneben gesessen bin und das Video für ihn geschnitten habe

(Und nach dem Video kapier sogar ich erstmals die Streckenführung, hat sich also ausgezahlt)


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#706 von Anth0lzer , 14.05.2021 21:25

Hab mi schon gewundert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#707 von Bernhard B , 15.05.2021 10:24

Hallo,

Da es ja schon sehr Viele Anfragen gab, warum man von mir noch keine Führerstandsmitfahrt gibt, so ist die Antwort recht einfach!

Ich hab keine gute Kamera dafür, ABER da ja unser Michi zu Dreharbeiten für das Anlagenübergreifende Video bei mir zu Gast war hat er auch seine Stealth mitgebracht und auf meinen wunsch hin eine komplette Runde auf meiner Anlage gedreht

An der Stelle nochmals Vielen Dank!!!!

So noch kurz antworten:

Zitat von Anth0lzer im Beitrag #704

Huiauch schon morgen?
Hat Börni beim Schneiden a Nachtschicht eingelegt?

Ich freue mich

Grüße
Hubert



Zitat von Anth0lzer im Beitrag #706

Hab mi schon gewundert



@Hubert nein der Michi war so nett den Schnitt für die Rundfahrt zu übernehmen!
Hehe ja ich hab deine Sachen bie ihm Fotografiert und gleich auch bewundert !!

Zitat von Heldvomerdbeerfeld im Beitrag #705

Hab ich für ihn übernommen. Was glaubst du denn, wie er heute Fotos bei mir von deinem Klumpert machen konnte?

Nur weil ich derweil daneben gesessen bin und das Video für ihn geschnitten habe

(Und nach dem Video kapier sogar ich erstmals die Streckenführung, hat sich also ausgezahlt)



@Michi wie oben schon geschrieben vielen Dank nochmals für deine Unterstützung !!!
Und freut mich das die Streckenführung jetzt schlüssig ist

So hier findet ihr nun die Rundfahrt über meine Anlage:



Damit wünsch ich Euch noch schönes Wochenende und was zum ansehen bevor das Forum in den Umzug startet!

Nächsten Samstag gibts dann meine Version der Geschichte Rund um Michaels Auftrag!!

LG Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


Alp Oehi hat sich bedankt!
 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 05.06.2021 | Top

RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#708 von Anth0lzer , 15.05.2021 11:57

Sehr schönes Video geworden Börni.

Was mir getaugt hat dass die Fahrt zwischen die rollenden Züge gesteckt wurde und somit auch einiges an Betrieb mit drauf ist.
Man sieht auch wieviel Arbeit da noch wartet, aber was bisher da ist ist schon genial.

Weiter so.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#709 von Heldvomerdbeerfeld , 15.05.2021 13:32

.. wobei noch mehr Züge gegangen wären!

Aber heast da ist ja ein Foto aus Neustadt am Titel?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#710 von Bernhard B , 15.05.2021 16:29

Hallo,

Zitat

.. wobei noch mehr Züge gegangen wären!

Aber heast da ist ja ein Foto aus Neustadt am Titel?



@Michi ja einen Zug hätte ich noch dazu mischen können in die Gegenrichtung aber es war so auch super zum ansehen

Das Foto gefällt mir einfach so gut und ich hab es noch nie verwendet und da du ja dein Equipment zur Verfügung gestellt hast dachte ich mir das ein Bild aus Neustadt super dazu passt

Zitat

Sehr schönes Video geworden Börni.

Was mir getaugt hat dass die Fahrt zwischen die rollenden Züge gesteckt wurde und somit auch einiges an Betrieb mit drauf ist.
Man sieht auch wieviel Arbeit da noch wartet, aber was bisher da ist ist schon genial.

Weiter so.

Grüße

Hubert



@Hubert ja die Kamera ist gefahren als ich die Anlage im Automatik Betrieb hatte, da hat man Zeit das man mit der Kamera gemütlich fährt und in die Gegenrichtung dann die Züge Automatisch unterwegs sind
Ja es wartet noch viel Arbeit aber so hab ich ja noch was herzuzeigen solange die Anlage noch nicht fertig ist !

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#711 von Tom_B82 , 15.05.2021 18:49

Bernhardsdorf oder Berhardsdorf? Namensvielfalt ist auf jedenfall gegeben.


Gruß Tom

Modellbahnanlage Friedenstal


Tom_B82  
Tom_B82
InterCity (IC)
Beiträge: 963
Registriert am: 06.10.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#712 von MartinM , 15.05.2021 19:08

Hey Börni,

Tolles Video, hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt auf die weiteren Baufortschritte.

Gruß und noch ein schönes Wochenende,

Martin


Meine erste kleine Welt : viewtopic.php?f=64&t=122037 (RIP 14.06.2021)

Nun in Neukirch auf schmaler Spur (H0e) unterwegs : Meine kleine Anlage .... reloaded in H0e "Neukirch"


 
MartinM
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 25.01.2014
Ort: Köln Porz
Gleise Piko A Gleis / Roco H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#713 von Sebastian81 , 15.05.2021 20:58

Hallo Bernie ,

Video ist Top hat mir gut gefallen. Darf ich dich fragen welche Weichen du da im Bahnhofsbereich verbaut hast.
Und hast du da die Bettung eingekürzt ?

Lg Sebastian


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#714 von Frankenbaur , 16.05.2021 09:28

Hy Börni,

Ein tolle Führerstands mitfahrt, da bekommt man mal einen überblick über Deine Anlage.
Es ist sehr schön zu sehen, das Die Kamera im laufenden Betrieb unterwegs war.

Der Michael, war ja besonders sportlich unterwegs bei den Dreharbeiten für Euer gemeinsames Video.

LG Kevin


Meine Modulanlage Haltepunkt in Tirol entsteht

viewtopic.php?f=172&t=173295


 
Frankenbaur
InterCity (IC)
Beiträge: 615
Registriert am: 26.01.2018
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Multimaus Roco
Stromart DC, Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#715 von Bernhard B , 16.05.2021 10:25

Hallo an alle,

Mal kurz zur Post:

Zitat

Hy Börni,

Ein tolle Führerstands mitfahrt, da bekommt man mal einen überblick über Deine Anlage.
Es ist sehr schön zu sehen, das Die Kamera im laufenden Betrieb unterwegs war.

Der Michael, war ja besonders sportlich unterwegs bei den Dreharbeiten für Euer gemeinsames Video.

LG Kevin



@Kevin Vielen Dank! Freut mich wenn es dir gefallen hat!
JA im laufenden Betrieb ist eben mehr los und da ist das viel hübscher zum ansehen als wenn nur die Kamera fährt!
Hehe ja der Michi hat beim drehen vollen Körpereinsatz gezeigt

Zitat

Hallo Bernie ,

Video ist Top hat mir gut gefallen. Darf ich dich fragen welche Weichen du da im Bahnhofsbereich verbaut hast.
Und hast du da die Bettung eingekürzt ?

Lg Sebastian



@Sebastian81 Freut mich wenn es dir gefallen hat, war mal eine ganz neue Perspektive!
Die Weichen sind die Roco Line mit Bettung und Herzstückpolarisierung, ich hab aber die Bettung weggeschnitten um den Schotter bis zur Kante legen zu können! Einfach um das Gesamtbild nicht zu zerstören!
Das ganze hat den einfachen Hintergrund weil ich da keine Weichenmotoren mehr drunterbringe darum ist dort jetzt an der Stelle eben diese Lösung enstanden!

Zitat

Hey Börni,

Tolles Video, hat mir sehr gut gefallen. Bin mal gespannt auf die weiteren Baufortschritte.

Gruß und noch ein schönes Wochenende,

Martin



@MartinM Schön zu hören das dir die Rundfahrt gefallen hat!
Als nächstes muss ich unbedingt das Badnerbahn Gleis weiter machen weil alles andere dann erst weiter gemacht werden kann!
Aber versprochen es geht auf jeden Fall weiter so weit es meine Zeit zulässt!

Zitat

Bernhardsdorf oder Berhardsdorf? Namensvielfalt ist auf jedenfall gegeben.



@Tom_B82 Bernhardsdorf soll das natürlich heißen !!
Hehe leider schleichen sich manchmal Schreibfehler ein und beim kontrollieren fall ich dann da drüber und dann gibts 5 verschiedene Namen für den gleichen Bahnhof

Nächste Woche kommt dann meine Version unserer Geschichte !!

Schönen Restsonntag noch

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#716 von Tom_B82 , 16.05.2021 14:36

[quote="Bernhard B" post_id=2292573 time=1621153518 user_id=40073]
Hallo an alle,

@Tom_B82 Bernhardsdorf soll das natürlich heißen !!
Hehe leider schleichen sich manchmal Schreibfehler ein und beim kontrollieren fall ich dann da drüber und dann gibts 5 verschiedene Namen für den gleichen Bahnhof

Nächste Woche kommt dann meine Version unserer Geschichte !!

Schönen Restsonntag noch

Lg Börni
[/quote]

Moin Börni,

was die Namensvielfalt angeht hat da Michael noch eine Variante im Video untergebracht.


Gruß Tom

Modellbahnanlage Friedenstal


Tom_B82  
Tom_B82
InterCity (IC)
Beiträge: 963
Registriert am: 06.10.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#717 von 218112-1 , 16.05.2021 15:06

Moin Börni,

sehr interessantes Video, jetzt lässt sich Deine Streckenführung nachvollziehen und ich muss sagen:

Die Strecke in Verbindung mit Deinem Automatikbetrieb macht ordentlich was her, ich frag lieber nicht, wie lange Du an der Planung gesessen und graue Haare bekommen hast, aber das Ergebnis verdient Respekt. Und für reichlich Bauspaß ist ja auch noch gesorgt .

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf Deine Umsetzung der Geschichte um Michael, Sandra und die defekten Güterwagen.

Schöne Grüße
Jörg




Mein Projekt:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=187588


 
218112-1
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 18.08.2011
Gleise Roco
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC, Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#718 von Bernhard B , 16.05.2021 15:38

Hallo,

Zitat


Moin Börni,

was die Namensvielfalt angeht hat da Michael noch eine Variante im Video untergebracht.



@Tom_B52 Jo Mei was wäre die Welt ohne Vielfalt??? Voll Langweilig könnt ich mir vorstellen
Na das passt schon mir wäre der Schreibfehler erhlich gesagt nicht aufgefallen

Zitat

Moin Börni,

sehr interessantes Video, jetzt lässt sich Deine Streckenführung nachvollziehen und ich muss sagen:

Die Strecke in Verbindung mit Deinem Automatikbetrieb macht ordentlich was her, ich frag lieber nicht, wie lange Du an der Planung gesessen und graue Haare bekommen hast, aber das Ergebnis verdient Respekt. Und für reichlich Bauspaß ist ja auch noch gesorgt .

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf Deine Umsetzung der Geschichte um Michael, Sandra und die defekten Güterwagen.

Schöne Grüße
Jörg



@Jörg Freut mich das es dir gefallen hat und dir auch der Gleisplan zusagt
Mmm um ganz ehrlich zu sein das einzig geplante war auf einen Schierzettel gekritzelt der Bahnhof
Der Rest ist eigentlich aus dem bauen Entstanden
Es ist ja eigentlich kein richtiger Automatik Betrieb eher mehr so eine Halbautomatik, aufgebaut mit einem Baukastensystem von TAMS und LENZ
Die grauen Haare hab ich maximal wegen der Arbeit
Die Sandra kommt in meiner Version noch nicht vor die kommt dann erst später wenn ich das passende Maxerl dann habe, also hab ichs indirekt schon verraten das es zu einer Fortsetzung kommen wird, nur wann wissen wir noch nicht

LG Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Rundfahrt über meine Anlage!!!!

#719 von GSB , 16.05.2021 18:58

Hallo Börni,

hab grad das Video beim Michael angeschaut - echt klasse gemeinsame Aktion von Euch!

Deins muß ich leider auf später verschieben, wollte mich aber vor der Forumspause noch kurz melden.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


Bernhard B hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.785
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#720 von Bernhard B , 26.05.2021 18:59

Hallo,

Sehr schön das das Forum wieder zurück ist

Natürlich hat sich einigest getan und darum mach ich mal ein kleines Update !!

Zitat von GSB im Beitrag #719
Hallo Börni,

hab grad das Video beim Michael angeschaut - echt klasse gemeinsame Aktion von Euch!

Deins muß ich leider auf später verschieben, wollte mich aber vor der Forumspause noch kurz melden.

Gruß Matthias


@Matthias Vielen Dank das dir unsere zusammen Arbeit gefallen hat ! Aber da ja das Forum umgezogen ist bin ich ja nicht mehr dazu gekommen mein Version hier noch rein zu stellen
Aber weiter unteen mach ich das gleich im Anschluß!

Ich habe mir inzwischen noch ein Altbau E-Lok der ÖBB geleistet, eine 1110, einziger Wermutstropfen ist das die solange gelegen ist das sie richtig steif beim fahren ist ich hab schon die Drehgestelle und auch den Motor gereinigt aber ein paar Geräusche beim fahren macht sie noch, aber ich hoffe das ich ihr das noch abgewöhne!



Auch ist schon seit ein paar Tagen meine Version der Geschichte Online die Michi und ich produziert haben

Hier noch zwei Teaser Bilder:





Auf jeden Fall hats Riesen Spaß gemacht das gemeinsame drehen und ich denke das wir das sicher wiederholen werden



So also für alle die es noch nicht gesehen haben wünsch ich Euch gute Unterhaltung dabei

Schönen Abend noch an alle
Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


piefke53, Bergfreund 122 und Alp Oehi haben sich bedankt!
 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#721 von Anth0lzer , 27.05.2021 11:20

Servus Börni,

schöner Neuzugang, aberwieso hast nicht beim Mostviertler zugeschlagen, da war die Lok ja günstigst und vor allem neu
Auch wenn dann von Piko, wobei die nicht schlecht ist.

Video hat mir sehr gut gefallen, eine der Top Einstellungen, wie der Zug oben vorbeigefahren ist wenn der Michel in den Häuserschluchten stand.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#722 von Bernhard B , 27.05.2021 20:40

Hallo Hubert,

Zitat von Anth0lzer im Beitrag #721
Servus Börni,

schöner Neuzugang, aberwieso hast nicht beim Mostviertler zugeschlagen, da war die Lok ja günstigst und vor allem neu
Auch wenn dann von Piko, wobei die nicht schlecht ist.

Video hat mir sehr gut gefallen, eine der Top Einstellungen, wie der Zug oben vorbeigefahren ist wenn der Michel in den Häuserschluchten stand.

Grüße

Hubert


Na ja im Prinzip weiß ich das die Piko 1110 nicht schlecht ist aber ich wollte unbedingt die Version mit den Widerstandsbremse am Dach und den neueren Stromabnehmern

Vielleicht bringt ja Piko auch die Version noch auf den Markt dann werd ich mir die sicher kaufen

Freut mich das dir das Video gefallen hat !!

Und wenn wir schon bei Videos sind dann darf ich euch noch eines Zeigen das ein Freund bei seinem Besuch bei mir gemacht hat:



Er hat zwar seine Anlage momentan abgerissen aber sie wird wieder enu aufgebaut Quasi St.Katharina 2.0!

Also vorbeischauen auf seinem Kanal lohnt sich!!

LG Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#723 von Bernhard B , 28.05.2021 18:43

Hallo

Prinzipiell find ich das neue Forum ja ok was aber schade ist das man keine Flagge mehr auswählen kann 😞
Auch Schade finde ich das die Seiten sehr kurz sind und viele Themen dann schnell wieder verschwinden?!?

Aber vielleicht kommt das noch 😉

Wie gefällt euch so das neue Layout?

Na ja waren nur ein paar kurze Gedanken ich werd mich schon noch dran gewöhnen 😉

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#724 von floete100 , 28.05.2021 20:09

Zitat von Bernhard B im Beitrag #723
Auch Schade finde ich das die Seiten sehr kurz sind und viele Themen dann schnell wieder verschwinden?!?

Hallo Börni,
hab nicht verstanden, was Du damit sagen willst?

Und das neue Forum ist erstmal - ANDERS . Schade finde ich, dass die Überschriften der einzelnen Beiträge verschwunden sind. Damit hatte ich meine Threads gern strukturiert.

Deine Videos in den letzten Beiträgen - hast Du die im "neuen" Forum eingestellt? Meine Videos sind sämtlich verschwunden - es wird nur noch der ehemalige Link als Text angezeigt, aber der Link ist tot.

Gruß
Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.910
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Meine ÖBB Anlage Epoche V-VI / Neues Video - Michaels Auftrag!!!!

#725 von Bernhard B , 28.05.2021 20:18

Zitat von floete100 im Beitrag #724
Zitat von Bernhard B im Beitrag #723
Auch Schade finde ich das die Seiten sehr kurz sind und viele Themen dann schnell wieder verschwinden?!?

Hallo Börni,
hab nicht verstanden, was Du damit sagen willst?

Und das neue Forum ist erstmal - ANDERS . Schade finde ich, dass die Überschriften der einzelnen Beiträge verschwunden sind. Damit hatte ich meine Threads gern strukturiert.

Deine Videos in den letzten Beiträgen - hast Du die im "neuen" Forum eingestellt? Meine Videos sind sämtlich verschwunden - es wird nur noch der ehemalige Link als Text angezeigt, aber der Link ist tot.

Gruß
Rainer


Hallo Rainer,
Du hast Recht das alle Videos verschwunden sind 🙁
Hmm muss ich nach arbeiten so wie es aussieht !

Ich meinte das jetzt die Startseite (Meine Anlage z.B)
viel weniger Themen zu sehen sind und das dann viele ein Update garnicht richtig sehen weil man relativ schnell wieder in den Tiefen verschwindet!

So meinte ich das 😉

Das mit den Videos muss ich die nächsten Tage dann mal wieder richten zum Glück sind’s ja nicht so viele aber die aktuellen hab ich ja verlinkt 😉

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


   

RE: Das Felsenregal
Hampstedt an der Ostsee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz