RE: HILFE!!!! zur Intellibox gesucht...

#26 von Florian ( gelöscht ) , 22.12.2005 23:48

Hallo,

Zitat von Kurt
Hallo,
Ausserdem fehlt mir das vor langer Zeit angekündigte Update 2.0.



Da wirst du mindestens noch bis zum 2.Quartal 2006 warten müssen wenn ich den Uhlenbrock Mitarbeiter beim Infotag richtig verstanden habe.

Gruß FLorian



Florian

RE: HILFE!!!! zur Intellibox gesucht...

#27 von Kurt , 23.12.2005 00:02

Hallo Florian,

weisst du, wie oft ich solche Aussagen von Mitarbeitern gehört habe? "Nächstes Quartal, Spielwarenmesse, 2.Quartal, Sommer, 4.Quartal und an Weihnachten kommt dann wieder die nächste Spielwarenmesse ins Spiel".
Zu oft um noch irgendwas drauf zu geben. Jedenfalls gibts das Update schon so lange wie die Ankündigung der CS. Deshalb auch diese Anspielung.

Gruss Kurt



Kurt  
Kurt
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.672
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: HILFE!!!! zur Intellibox gesucht...

#28 von Florian ( gelöscht ) , 23.12.2005 00:06

Hallo Kurt,
ich habe extra "mindestens" geschrieben und die Aussage kommt daher, dass er mir erklärt hat warum es solange dauert. Der Softwareentwickler von Uhlenbrock muss ersteinmal die Software für die 6021Adapter fertigstellen, weil die alle schon fertig bei Uhlenbrock herumstehen und deren Kapital fressen.

Gruß Florian



Florian

RE: HILFE!!!! zur Intellibox gesucht...

#29 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 23.12.2005 01:15

bzgl. F9 bis F12 hilft in der Tat z.Z. nur die Verwendung von "Fremdmaterial". Bei mir in Form von 2 DigiTrax loconet throttles Type UT4. Das Stück kostet so um die $65, plus s/h u. Zoll. Irgendwer wird sie ja wohl auch in D bzw. EU haben ...



Jens Wulf

RE: HILFE!!!! zur Intellibox gesucht...

#30 von Gast , 23.12.2005 08:10

Also der Lokprogrammer von ESU kann bis zu F20 bei DCC schalten. Und wenn man die Lok da dran betreibt, dann geht das auch einwandfrei.

Nur etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Schieberegler ist das. Aber es geht.

Wolfgang




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz