RE: wie weitermachen?

#1 von monzik11 ( gelöscht ) , 03.12.2007 19:16

Ich habe jetzt auf meiner 2,40m x 1,40m einen Ecktunnel, eine Stadt, ein paar bäume,einen bahnhof bonn, und jetzt habe ich mir noch im ebay ein paar dioramas,straße fels und zeune bestellt. wie soll ich weitermachen ich habe noch platz...
gruß monzik11


monzik11

RE: wie weitermachen?

#2 von GSC20 ( gelöscht ) , 03.12.2007 19:32

worum geht es?

Ach, Du beziehst Dich auf deine vorherige Frage in einem anderen Thread?
Beim Stichwort Bahnhof Bonn machte es "klick" in der grauen Schaltzentrale...

Ich bin kein Polizist, Regular oder sonst etwas in dieser Richtung, aber stell deine Frage doch, alleine schon im eigenen Interesse, in dem "alten" Thread, da kommen bestimmt mehrere Antworten als wenn Du jetzt hier einen neuen Thread aufmachst und nur ein paar wenige Fakten vorgibst.

Nicht böse gemeint


GSC20

RE: wie weitermachen?

#3 von monzik11 ( gelöscht ) , 03.12.2007 19:36

ja ok dann mal gucken vielleicht bekomme ich ja noch antworten...


monzik11

RE: wie weitermachen?

#4 von Muenchner Kindl , 05.12.2007 16:53

Hallo,

die lustigen Antworten, die zwar lustig aber ueberhaupt nicht hilfreich waren findet Ihr in den Tagesthemen...


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: wie weitermachen?

#5 von Balthasar ( gelöscht ) , 05.12.2007 17:21

Zitat von monzik11
Ich habe jetzt auf meiner 2,40m x 1,40m einen Ecktunnel, eine Stadt, ein paar bäume,einen bahnhof bonn, und jetzt habe ich mir noch im ebay ein paar dioramas,straße fels und zeune bestellt. wie soll ich weitermachen ich habe noch platz...
gruß monzik11



Hallo monzik,

wenn Du noch Platz hast, versuche Dich mal an der Geländegestaltung. Da kann man vieles selbst machen (nicht fertig kaufen).

Zum Beispiel zwischen der Stadt und dem Gebirge (Ecktunnel) muss ja irgendwie ein Übergang geschaffen werden, denn es ist ja Bonn und nicht Garmisch-Partenkirchen . Eine Ausfallstraße mit Tankstelle.
Ein paar Obstwiesen, Kühe auf einer Weide, ein Wanderweg.

Nur nicht zu viel unterbringen wollen, das sieht besser aus.

Zeichne Dir einen Plan oder mach ein paar Stellproben, was wo am besten wirkt.

Viel Spaß,
Mathias


Balthasar

RE: wie weitermachen?

#6 von monzik11 ( gelöscht ) , 09.12.2007 18:24

ich habe eine stadt einen berg einen echtunnel eine schranke einen see einen Zeltplatz einen Parkplatz und einen Gebirgspass


monzik11

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz