RE: [Suche] Liliput 133926 & 133927 WESTbahn KISS

#1 von michael84 , 30.09.2020 20:58

Hallo an Alle,

bin auf der Suche nach Liliput 133926 & 133927 WESTbahn KISS Komplett-Set 6-tlg.

Kennt jemand zufälligerweise jemand der ein Set verkauft?

Ich halte Augen und Ohren offen, aber es war schon lange keiner mehr in der Bucht oder auf Börsen zum Verkauf.

Falls jemand etwas weis, bitte eine PN


Vielen Dank

Michael


michael84  
michael84
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 12.12.2019


RE: [Suche] Liliput 133926 & 133927 WESTbahn KISS

#2 von Alexke , 16.01.2021 23:23

Hallo Michael,

da hast du dir eine schwere Aufgabe gesetzt.
Ab und zu kommt mal ein Zug in der Bucht, zuletzt sind die aber für >700(!) Ökken weggegangen.
Bei willhaben.at steht auch gerade das Grundset in diesem Preisbereich drin:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...utzt-428315073/

--------
Da ich ihn selber suche, habe seinerzeit eines der häufiger angebotenen Grundsets mit Fehlteilen ersteigert (keine Panthos, ein Dachteil fehlt).
Damals hatte ich nach den guten Erfahrungen mit Ersatzteilen für den FLIRT angenommen, auch diese Teile nachbestellen zu können.

Kurz darauf wurde leider der Ersatzteilservice ausgelagert - nur Mailanfrage, kein Telefonat und natürlich konnte man mir die Ersatzteile nicht anbieten. Auch ein Ebay-Händler, der mehrfach den KISS mit Fehlteilen verkauft hat, hatte schon vergeblich nach einer Ersatzteilquelle gesucht. Entweder werde ich also noch mal einen kompletten Zug ersteigern, oder ich mache mir ein 3D-Modell des Dachteils und drucke es per Resin-Drucker aus. Inzwischen ist Letzteres wahrscheinlicher.

Daher kann ich dir bis auf Weiteres nur davon abraten, einen Zug mit fehlenden Dachteilen zu erwerben. Einigermaßen passende Panthos wird es wohl irgendwo geben, Gehäuseteile nicht.

Schöne Grüße
Sebastian


Fleischmann-Drehgestellaufnahmen und andere Reparaturen.


Alexke  
Alexke
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 41
Registriert am: 11.03.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz