Hallo zusammen,
habe mal da eine Frage zur Primex 3191 BR 23 105.
Sind die Witte-Windleitbleche geschraubt oder gesteckt an dieser Lok??
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Hallo zusammen,
habe mal da eine Frage zur Primex 3191 BR 23 105.
Sind die Witte-Windleitbleche geschraubt oder gesteckt an dieser Lok??
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße Peter
| Beiträge: | 7.045 |
| Registriert am: | 09.02.2008 |
| Ort: | Jül & GK |
| Gleise | C+K Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS-3 60226+L88+MS-2+CU-6021+WDP 2025 MFX-DCC-MM |
| Stromart | Digital |
Hallo Peter,
die Windleitbleche sind oben und hinten gesteckt und unten geschraubt.
Mit windigen Grüßen
BJB
Unser Stammtisch: MUCIS
Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449
von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck"
Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis
| Beiträge: | 2.171 |
| Registriert am: | 20.04.2007 |
| Gleise | M-K-C und 1(Maxi) |
| Steuerung | CS2 |
Hallo BJB,
danke für deine Hilfe.
Damit komme ich mal wieder ein Stück weiter.
Viele Grüße Peter
| Beiträge: | 7.045 |
| Registriert am: | 09.02.2008 |
| Ort: | Jül & GK |
| Gleise | C+K Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS-3 60226+L88+MS-2+CU-6021+WDP 2025 MFX-DCC-MM |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |