RE: gelber Uerdinger im Westerwald

#1 von 50 2404 , 31.01.2021 10:36

Hallo
Diese Woche waren mehrere gelbe Messzüge der DB Fahrwegmessung mal wieder bei uns unterwegs.
am 26.1 befuhr 725 101 die Strecke Au-Altenkirchen und zurück.

Am 28.1 kam der 725/726 von Limburg nach Altenkirchen
Meine Aufnahmen vom echten 725/726 beim Bü Michelbach




kaum in Altenkirchen angekommen, machte er sich wieder auf den Rückweg




wegen Baumfällarbeiten und vielen LKW auf der B414 gestaltete sich die verfolgung als sehr schwierig, sodas es mir nur noch für ein Foto am Ex Bahnhof Rotenhain reichte.

(Habe vorher ein wenig das geschmiere an der Wand vom Stellwerk entfernt )

Gruss Kalli



50 2404  
50 2404
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 06.10.2018
Spurweite H0
Stromart AC


RE: gelber Uerdinger im Westerwald

#2 von MiGi , 31.01.2021 12:12

Hallo Kalli,

tolle Bilder.
Sehr aussergewöhnlich.


Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Doppeltraktion: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=111&t=171902


MiGi  
MiGi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 14.07.2013
Ort: BW
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: gelber Uerdinger im Westerwald

#3 von 118Fan , 04.02.2021 15:38

Hallo Kalli,

da sind ein paar schöne Bilder dabei.
Ganz besonders gefallen hat mir das Bild vom 725/726 mit den beiden ihn einrahmenden Formsignalen, vermutlich in Altenkirchen.
Leider hast du nicht zu jedem Bild eine Bildüber- oder unterschrift dabei, daher kann ich das nur raten.

VG

Stefan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Ein bisschen Glück mit ein bisschen Sonne.
Zwei äußerst rare schwarze Schönheiten in der Heimat

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz