RE: Lokadresse mit MS ändern (36836 oder 36835)

#1 von dollebolle ( gelöscht ) , 26.12.2007 17:30

Hallo zusammen,


wir haben 2 neue Loks (BR 146(36835) und BR185(36836)) auf unserer Anlage stehen. Ich wollte diese heute mittag mal testen und musste feststellen, dass beide mit der Lokadresse 24 ansprechbar sind. Ich würde gerne von einer Lok mit Hilfe der Mobilen Station (MS) die Lokadresse auf eine freie Adresse verändern. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen muss? Ich konnte leider auch beide Einträge (36836 und 36835) nicht in der Datenbank finden.

Wenn ich es in der Anleitung richtig verstanden habe muss ich die Nummer der Datenbank auswählen und dann auf Lok Ändern und dann die Lokadresse ändern?! Stimmt das so?! Wenn ja, wie mache ich das ganze wenn beiden Artikelnummern nicht in der Datenbank vorhanden sind?

Dankeschön.
Viele Grüße
Christian


dollebolle

RE: Lokadresse mit MS ändern (36836 oder 36835)

#2 von Otto ( gelöscht ) , 26.12.2007 17:38

Hallo Christian , ist alles Richtig wie du es beschrieben hast . Mit der Nummer 36850 geht das auch und die steht in der Datenbank damit ändere ich immer die Adressen von Lok`s die nicht von Märklin sind . Gruß Otto


Otto

RE: Lokadresse mit MS ändern (36836 oder 36835)

#3 von dollebolle ( gelöscht ) , 26.12.2007 19:29

dankeschön!

bei gelegenheit werde ich das gleich mal testen.


dollebolle

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz