RE: CV Liste Trix 22025 "Fliegende Hamburger"

#1 von Hasenwald , 03.05.2021 12:50

Hallo, ich suche nach einer umfangreichen CV-Liste des Trix Sound-Decoders, der in den 22025 eingebaut ist. (Das ist der altrode fliegende Hamburger). Die Liste, die mitgeliefert wird und die ich auch im Internet finden kann, ist begrenzt und enthält nur einige notwendige CV's. Zum Beispiel möchte ich die Lampenhelligkeit und die Innenbeleuchtung anpassen, aber die mitgelieferte Anleitung sieht dies nicht vor.


Roco-Line 2.1mm | iTrain | Intellibox II | Power 4 | BMD16N-SD | Digikeijs 4018


 
Hasenwald
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 17.11.2019


   

? Digitalisierung Roco 43941 Krokodil ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz