RE: Ersatzteillisten Roco 4100 und 4150

#1 von Gerson , 04.05.2021 22:28

Hallo Modellbahner

Hat jemand die Roco Feldbahnmodelle 4100 Dampflok und 4150 Diesellok und könnte mir eine Kopie der Ersatzteil-Listen anfertigen?
Habe zwar die Ersatzteil-Listen der Nachfolgemodelle gefunden bin mir aber nicht sicher ob die Teile noch identisch sind.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön.
Gerson


Gerson  
Gerson
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 13.02.2020
Ort: Kraichgauer Hügelland
Gleise Roco, Fleischmann
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Ersatzteillisten Roco 4100 und 4150

#2 von Niki Frank S fan , 04.05.2021 23:07

Zitat

Hallo Modellbahner

Hat jemand die Roco Feldbahnmodelle 4100 Dampflok und 4150 Diesellok und könnte mir eine Kopie der Ersatzteil-Listen anfertigen?
Habe zwar die Ersatzteil-Listen der Nachfolgemodelle gefunden bin mir aber nicht sicher ob die Teile noch identisch sind.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön.
Gerson



Hallo Gerson wenn ich dich so nennen darf !?,

Eigentlich sind die Loks am Grundmodell gleich können aber im Material unterscheiden z.B: Radschleifer bei dem einen Messing bei der anderen Neusilber falls ich richtig weiß!

um aber doch auf Nummer sicher zu gehen ruf doch bei Roco an und frag mal nach ob sich dort was verändert hat ?

Grüße
Melvin


LG aus Paderborn Wünscht
Melvin

Schaut gerne mal rein hier gibt es Anlagenbau mit Skigebiet :
Kr.O.K: Weihnachtsgrüße aus dem Harz
Oder bei den 3D modellen für meine Bahn
Kr.O.K: Fahrzeugbau aus dem Drucker

Nächste Veranstaltung
-
-
31.12.2021 Silvesterfahrt


 
Niki Frank S fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 21.05.2018
Ort: PB
Gleise Peco und Eigenbau
Spurweite H0, H0e
Steuerung Handy Tablet
Stromart DC, Digital


RE: Ersatzteillisten Roco 4100 und 4150

#3 von Gerson , 11.05.2021 19:22

Hallo Melvin

Danke für deine Info. Werd mal Roco anschreiben.
Gruß Gerson


Gerson  
Gerson
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 13.02.2020
Ort: Kraichgauer Hügelland
Gleise Roco, Fleischmann
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Ersatzteillisten Roco 4100 und 4150

#4 von Batschi , 02.06.2021 15:52

Ich kann leider meinen eigenen Beitrag nicht löschen. Deshalb habe ich den Text gelöscht, weil der Inhalt eh schon dargestellt wurde.


Meine Anlage Michelhausen:
Modellbahnanlage Michelhausen

Meine erledigte Auftragsarbeit einer Modulanlage H0e:
Bau einer H0e-Modul-Anlage


 
Batschi
InterCity (IC)
Beiträge: 577
Registriert am: 26.04.2014
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 | Top

   

Busch1541
H0m Anlage "Schierke" im Bau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz