Aller guten Dinge sind drei, wieder Deutschlands schönste 218 aktiv

#1 von 118Fan , 31.05.2021 14:06


Hallo zusammen,

heute habe ich zum dritten Male die schöne 218 155 erwischt und damit habe ich sie insgesamt, glaube ich, an allen vier dieslbespannten Zügen vorne!


Am IC 2012 hatte ich sie schon mal letzte Woche, aber da war sie an zweiter Stelle. Es galt also nun, sie an erster Stelle zu fotografieren, was auch gelang. Mit plus 11 kam sie zusammen mit der 218 401 bei mir durch.



auch heute gibt es einen Exkurs: einen schönen Amselhahn mit Regenwurm im Schnabel. Oft gesehen, nicht so oft fotografiert.

Hoffe, die Bilder gefallen.

Es grüßt

118 Fan.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Stadtbahner hat sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

"Europa" durch Rastatt
Blaue Schönheit auf dem Stuttgarter Hbf.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz