Roco Drehscheibe 42615 läuft unkontrolliert los

#1 von HARNO , 07.07.2021 03:43

Hallo

ich habe die Roco Drehscheibe 42615. Habe mir die Drehscheibe mit einem Littfinski Decoder digitalisiert. Es lief alles soweit gut bis letzte Woche. Jetzt wen eine Lok auf die Drehscheibe fährt löst die Lok manchmal die Drehscheibe aus und der Motor zum drehen der Scheibe läuft los. Das passiert nicht immer.
Habe bei Littfinski nachgefragt aber da hab ich nur die Antwort bekommen das es an vielem liegen kann das ein Signal auslöst das die Drehscheibe los läuft.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ? oder eine Idee?
Ich weiss das ist sehr spezifisch da es wahrscheinlich nicht so viele gibt die diese Kombination haben.
Gruss Arno


Nachdem alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.
________________________________________________________
Mein Bahnhofsmodul
viewtopic.php?f=170&t=141896

Es geht weiter
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=176418


 
HARNO
InterCity (IC)
Beiträge: 742
Registriert am: 02.03.2012
Ort: Inwood WV USA
Gleise C-Gleis. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Marking CS2
Stromart AC


   

Märklin 37518 Dampflok BR 56 - wo ist die Seriennummer?
Schwergängige Lokalbahnwagen aus Set mit Glaskasten Roco 43030 - Abhilfe?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz