Heute in Goldbach

#1 von UP4001 , 10.08.2021 18:29

Moin,

habe heute mit Frau und Jüngstem einen Spaziergang an der Strecke Aschafffenburg - Gemünden bei Goldbach unternommen. 1 1/2 Stunden waren wir unterwegs, Ausbeute 8 Güterzüge, 4 x HLB, 2 x RE (BR 445) und 4 x ICE - Ordentlich Verkehr

Ich bin kein Fotograf und habe außer mein Smartphone auch keine Ausstattung, wollte Euch dennoch nicht diese Sichtung vorenthalten:
BayernBahn 110 262-3 mit kurzem Güterzug und 139 287-7 kalt am Ende
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

...ein Nachschuß auf einen mit der 187 160 geführten Zug (das Bild finde ich ansprechend)...
Bild entfernt (keine Rechte)

...ein Modellbahngerechter und doch etwas ungewöhnlicher Gleiskraftwagen mit einem Facs (?)...
Bild entfernt (keine Rechte)

...und die Impression eines ICE 403 509 in Grün
Bild entfernt (keine Rechte)

Allen einen schönenn Feierabend


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


Jonas7, Technoboy, Olli 66, 50 2404 und Topham Hatt haben sich bedankt!
 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.859
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

   

RE: ET 425 (alt) und ET 427 im BW Tübingen
CROSSRAIL 186 213-5 rangiert im Containerterminal Germersheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz