Hallo
Um mal wieder zum Ausgangsthread zurück zu kommen:
Der Kundenservice von Geramond/Verlagshaus24 ist lausig.
Und das ist noch ausgesprochen nett formuliert.
Zum Jahresende 2020 kamen für alle Abos, die ich bei VGB hatte, neue Jahresrechnungen.
EJ, Dimo, MiBa und BE.
Die waren aber alle noch nicht fällig, tlw. 2 Monate zuvor erst bezahlt worden.
Eine höflich formulierte Anfrage wurde nur unzureichend beantwortet.
Es würde jetzt zu weit führen, hier alles aufzuschreiben.
Aber EJ und BE wurden eingestellt, ich habe keine Rückerstattung der zuviel gezahlten Abobeträge erhalten trotz mehrfacher Nachfrage.
Für die MiBa kam eine Mahnung und dann ein Schreiben einer Inkasso, wohl gemerkt für ein nachweislich bezahltes und laufendes.Abo.
Die Dimo und MiBa habe ich inzwischen auch gekündigt.
Der Verlag ist extrem unseriös, der Ton einiger Mitarbeiter am Telefon, wenn man überhaupt mal jemanden erreicht, und im Emailverkehr ist schlichtweg unverschämt.
Diesen Leuten will ich nicht durch meine Abos den Lebensunterhalt mit finanzieren, daher die Kündigungen der restlichen Abos.
viele Grüße
Jürgen