Roco Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e auf YouTube

#1 von Walter Müller , 13.08.2021 22:34

Roco 77390 Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, beladen mit 2 LKW-Aufliegern der DB-Spedition Schenker, ist auf YouTube eingestellt:

https://youtu.be/wIRiT0ZSK-A&list=UUeCH5...Q&index=2&t=24s

Grüße

Walter


ssihr hat sich bedankt!
Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Roco Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e auf YouTube

#2 von UP4001 , 14.08.2021 04:05

Stehen die Sattelauflieger nicht falsch herum? Der klappbare Stoßfänger am Heck sieht so etwas merkwürdig aus.
Schade, dass die Sattelträger nicht montiert wurden, dann wäre dies aufgefallen und der Gesamteindruck wäre wäre besser zu sehen.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.881
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Roco Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e auf YouTube

#3 von Emmentaler , 14.08.2021 08:28

Ja die Auflieger stehen falsch rum und der Wagen ist nicht zugerüstet.
Der Wagen würde fertig viel besser aussehen........


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


Jakob__ hat sich bedankt!
 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.099
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Roco Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e auf YouTube

#4 von katzenjogi , 14.08.2021 11:22

Tja, da die Wagen ja nur Leihgaben sind, sollte es jedem klar sein, dass sie nicht vollständig zugerüstet werden können. Zumindest nicht von Walter ;)

Liebe Grüße

Jürgen


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


RE: Roco Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e auf YouTube

#5 von UP4001 , 14.08.2021 12:22

Zitat von katzenjogi im Beitrag #4
Tja, da die Wagen ja nur Leihgaben sind, sollte es jedem klar sein, dass sie nicht vollständig zugerüstet werden können. Zumindest nicht von Walter ;)

Nee, ist klar

dennoch war es für mich sehr irritierend, dass die LKW falsch herum standen und ich erst einmal versuchte, das was ich sehe mit meinem Kopfkino abgleichen musste. Bin auch sonst eher kein Kritiker von Walter Müller (eher im Gegenteil); natürlich ist es naturgemäß subjektiv, dennoch gibt es gute Einblicke in die Realität der Fahrzeuge. Ich mache ihn auch keinen Vorwurf, aber einen solchen "Fehler" hätte ich nicht erwartet. Einen Daumen nach oben hat das Video dennoch von mir erhalten.
Die "Forderung" nach montierten Sattelträgern entstand in meinem Kopf wohl im Zusammenhang "...man, da hätte man es doch merken müssen..." - Sorry wenn ich damit zu harrsch war

Nein, für mich alles gut!
Die Richtung der Fahrzeuge ist nun geklärt (mein Alzheimer hat mich nicht getäuscht - ist üprigens auch nicht nagativ auf die Personen mit dieser Erkrankung gemeint!) und die Zurüstung ist kein must have, sonderen eher ein goodie.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.881
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Märklin 39978 Triebwagen
Märklin Class 66/77

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz