Reinigung alter Unterflur Antriebe

#1 von Referno , 05.10.2021 10:06

Hallo Liebe Kollegen
Wieder mal eine Frage von mir. Ich habe mir letztens ein paar gebrauchte „Fulgurex“ unterflurantriebe gekauft und diese sind ein bissi verdreckt/verlurcht/schmutzig, da offensichtlich nicht ab gedeckt gewesen. Womit kann ich die am besten reinigen, so dass der Kunststoff nicht angegriffen wird, bzw. womit soll ich die Messing Teile wieder fetten bzw. die Schaltkontakte irgendwie behandeln ?
Der kunststoffteil der hin und her fährt und die weiche stellt bleibt ja Trocken/ungefettet . Oder ??
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Robert


Referno  
Referno
Beiträge: 8
Registriert am: 22.12.2020
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   

Entscheidung: Gleisplanungssoftware
Umbau meiner Märklin 41 354

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz