Schneeräumung Schweiz Fahrzeug Spur N

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2021 08:40

moin,

ich suche für meine Schweiz-Anlage noch eine einigermaßen passende Schneefräse o.ä.
wie sie bei der RhB (Rhätischen -bahn) oder auch bei SBB-Vollspur eingesetzt wird, darf auch gern Epoche II-III sein.

Hab hier im Forum nicht viel dazu gesehen aus Produktangebot ab 2015 (minitrix,Roco,Fleischmann et al) ?!

Mag sein, daß sowas für die Hersteller nicht rentabel erscheint, aber für mein nicht so seltenes Anlagenthema
erscheint mir eine Schneefräse oder Schneeschieber (früher auch als Tender) durchaus wichtig !

Fahre hier derzeit analog - DCC mit Arduino "angedacht" .

evtl könnte man auch nen Güterwagen entsprechend umbauen bzw ausrüsten, auch dazu Tipps gerne gesehen !

wünsche Gute Woche



   

Fleischmann Gleis in USA? lieber KATO?
Frage: Spur N - Tricks BR 798 --> Digital oder Analogmodell?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz