Aufbau auf LGB-Bausteinewagen

#1 von ET-440 , 15.01.2022 16:42

Hallo zusammen,

ich hab mir für meinen dreijährigen Sohn und für mich das Startpaket mit den beiden Bausteinewagen von LGB zu Weihnachten zugelegt.

Wir würden jetzt gerne einen Aufbau auf die Wagen draufmachen (am besten Personenwagen draus bauen). Gibts dazu irgendwelche Pläne im Internet? Oder hat irgendjemand vielleicht sowas schon geplant und kann uns den Bauplan zur Verfügung stellen?


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012


RE: Aufbau auf LGB-Bausteinewagen

#2 von KDW , 15.01.2022 17:48

Hallo Stephan,
macht das doch einfach "planlos" nach Phantasie. Das hat mein Enkel auch gemacht. Sah zwar kunterbunt und etwas eigenwillig aus, aber ihm gefiel es so.

Viele Grüße
Klaus-Dieter


Et is, wie et is, et kütt, wie et kütt!
Äver et hätt noch immer jod jejange...
(Rheinische Lebensweisheit)


trambahn hat sich bedankt!
 
KDW
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 21.03.2021
Ort: Achim
Gleise Märklin K, PIKO G, LGB
Spurweite H0, H0e, TT, N, 0, 00, 1, G
Steuerung RC-Betrieb für Spur G und Spur 0, digital für H0e und teilweise für H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Kleinstopfmaschine FEW Blankenburg
Schienenabstand bei zweigleisiger Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz