Carsystem neu aufbauen

#1 von davelschock | David , 31.01.2022 17:18

Hallo
Ich bin Programmierer und Elektroniker bei meinem Verein. Ich habe vor, das Carsystem zu reparieren und zu digitalisieren. Ich würde es gerne mit dem Traincontroller +Street steuern. Nur das Problem ist, es kennt sich keiner in meinem Umfeld mit dem Carsystem aus. Und es sind fast keine Aufzeichnungen vorhanden, wie das Carsystem verdrahtet wurde. Das einzige was gerade funktioniert, ist der Bahnübergang, damit die Autos stehen bleiben. Die Autos können auch in beiden Richtungen fahren, nur die Weichen und Stopstellen, funktionieren nicht.

[[File:Händisch gezeichneter Plan.jpg|none|auto]]
Wir haben noch mehrere Pläne vom Verlauf des Carsystems, nur keinen Plan, wie es verdrahtet wurde.

Bild entfernt (keine Rechte)
Wir glauben, das das Carsystem damit gesteuert wurde.

[[File:Bahnübergang mit Kehrschleifen.jpg|none|auto]]
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Der Verlauf des Carsystems.

Bild entfernt (keine Rechte)
Wir wissen nicht, ob es funktioniert hat, das Carsystem mit dem Computer zu steuern.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Die Steuereinheiten unter der Anlage. Herunter hängende Kabel, soweit das Auge reicht.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bauteile die wir im Lager gefunden haben. Die gleichen wie unter der Anlage.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Die abgeschnittenen Weichen, Haltepunkte und Indikatoren

Es wäre Super, wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt, und mir erklären könnte, wie ich es wieder zum laufen bekomme.
Danke schon mal im Voraus!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

davelschock | David  
davelschock | David
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 28.01.2022
Homepage: Link
Ort: Deutschlandsberg
Gleise Roco Line ohne Bettung, Peco Gleise
Spurweite H0
Steuerung mit TrainController Gold 10 , Digitalsystem DCC,