Das bringt einen Modellbahner doch in Stimmung 😁😉😊
Das bringt einen Modellbahner doch in Stimmung 😁😉😊
Grüße aus dem Hochsauerland
Daniel
| Beiträge: | 305 |
| Registriert am: | 15.09.2010 |
| Ort: | Sauerland |
| Gleise | Tillig |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | TrainController |
| Stromart | Digital |
Uih, schick gleich mal was rüber....
Gruss Ulf
Hingefallen, aufstehen...
KRONE richten
Weitergehen....
| Beiträge: | 307 |
| Registriert am: | 09.11.2021 |
| Gleise | M und C-Gleise |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | AC, Analog |
| Beiträge: | 305 |
| Registriert am: | 15.09.2010 |
| Ort: | Sauerland |
| Gleise | Tillig |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | TrainController |
| Stromart | Digital |
Nehme die Reste oder das was keiner haben will
Hingefallen, aufstehen...
KRONE richten
Weitergehen....
| Beiträge: | 307 |
| Registriert am: | 09.11.2021 |
| Gleise | M und C-Gleise |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | AC, Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |