Vissmann Funktionsdecoder 5249 H0

#1 von Exitien1 , 13.03.2022 21:19

Hallo an Alle,

ich habe heute oben genannten Decoder programmiert. Hat alles geklappt bis auf eine Sache. Ich wollte das AUX1 von F0 vorwärts und AUX2 von F0 rückwärts geschalten wird. Also wen F0 an ist, jeweils bei vorwärts Fahrt oder rückwärts Fahrt. Hat nicht geklappt obwohl ich in die CV 33 den Wert 1 und in die CV 34 den Wert 2 eingetragen und die Grundeinstellungen gelöscht hatte (also keine Doppelbelegung der AUX Ausgänge). Habe es dann mit Anderen Funktionenstasten probiert, hat auch gleich funktioniert. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder geht das bei diesen Decoder nicht?
Danke schonmal im Vorfeld.

Lg


Exitien1  
Exitien1
Beiträge: 3
Registriert am: 22.08.2021


RE: Vissmann Funktionsdecoder 5249 H0

#2 von Dani2011 , 17.03.2022 16:39

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei diesem Decoder. Es stellte sich heraus, dass die Decoder-Firmware veraltet war. Der Decoder wurde nach Rücksprache mit dem Viessmann Support ausgetauscht.


Dani2011  
Dani2011
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 25.12.2016


   

Appel Anleitung gesucht! CVs programieren...
Piko 4.1 CV Programmierung...brauche Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz