RE: Motorola Funktionsdecoder von Kühn F060?

#1 von Martin Lutz , 28.01.2006 18:44

Hallo miteinander,

Im aktuellsten Miba Digital Spezial sind ja auf der Funktionsdecodertabelle zwei Funktionsdecoder von Kühn drauf. AUch in anderen Werbungen bestimmter Modellbahnzeitschriften ist von eienm neuen Funktionsdecoder die Rede.

Neben dem bekannten F050 auch der F060. Es soll sich um einen Multiprotokoll (Motorla/DCC) Decoder handeln.

Ich glaube, ich hab damals auch schon danach gefragt. Doch jetzt ist einige Zeit vergangen, deshalb nochmals die Frage an euch:

gibt es diesen Decoder jetzt auf dem Markt? Wenn ja, wie bewährt er sich? Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem neuen Funktionsdecoder F060?



Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz