3d Druck vorlagen einfach mal danke sagen.

#1 von Olaf25 , 29.07.2022 12:15

Moin moin liebe Mobellbahnfreunde

Als aller erstes möchte ich, wie schon in der Überschrift steht, mich bedanken bei allen denjenigen die sich mit viel Mühe dran setzen und Dateienvorlagen für den 3d Drucker erstellen und auch hier für alle andere kostenlos rein stellen.

Warum mache ich das, weil ich vor wenigen Tagen einen 3d Drucker geschenkt bekommen habe. Seit gestern ist er nun auf gebaut und druckt natürlich auch einige Sachen für die Modelleisenbahn.

Meine ersten beiden Autos sind leider nichts geworden.
Dafür aber meine Kupplungskulisse mit NEM Schacht für die alten DDR Piko (Schicht/Prefo) Modelle.

An meinem Versuchsobjekt einem alten doppelstockwagen habe ich die ersten Kulissen angebracht.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Olaf25
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 15.05.2022
Ort: Winsen
Gleise Querbeet zweileiter Code 100
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


   

Neuer Leuchtturm Borkum
Auto-CAD läuft nicht mehr unter Win11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz