Digital Lissy Absicherung eingleisige Strecke

#1 von Christian112 , 25.12.2022 14:42

Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest.

mich treibt eine Frage um.

Wie kann ich im Automatik Betrieb eine eingleisige Strecke absichern?

Auf meine Anlage hat sich im unteren Schattenbahnhof einiges verändert. Das untere wechselgleis hat jetzt noch eine Strecke mit Schattenbahnhof bekommen.

ich fahre vom Bahnhof (oben) über Sissy gesteuert in die eingleisige Strecke nach ganz unten. Wenn der Zug da angekommen ist gibt er einem Zug das Signal frei um wieder hoch zufahren. Allerdings ist es jetzt so, das ich zwei Ausfahrgleise im Verdeckten Bereich habe, aber es darf ja immer nur ein Zug wieder hoch fahren.

Gibt es hier eine Möglichkeit über Lissy dies zu steuern? Oder irgendwie anders?

Danke
LG Christian


Meine Anlage
Hier geht es zum Baubericht meiner Anlage.


Christian112  
Christian112
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 05.08.2011
Ort: Düsseldorf
Spurweite H0
Steuerung IB 2 und IB 1
Stromart Digital


   

Hilfe bei Lok-Adressen
Notausschalter für digitale Gleisspannung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz