Kann mir jemand Sachen ausdrucken?

#1 von Gleisschrauber , 12.04.2023 16:02

Hallo,
kann mir jemand eventuell Sachen mit einem 3D-Drucker ausdrucken und mir zuschicken bitte? Geht das? Ich wollte in meinen kürzlich erworbenen ICE eine Inneneinrichtung einbauen. Die Dateien dafür zum ausdrucken habe ich schon. Ich würde auch etwas zahlen dafür, mit PayPal oder Überweisung.


Tschüss
Gleisschrauber


Gleisschrauber  
Gleisschrauber
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 04.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Kann mir jemand Sachen ausdrucken?

#2 von Majestix , 12.04.2023 21:06

Du hast eine PN von mir.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.418
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


   

Gummirerifen gedruckt
Stützmaterial unterbinden oder entfernen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz