ich habe mir eine neue Lok gekauft (SBB Lok 232 von Mabar 81521). Die Lok ist AC und soll einen Lokpilot 5 eingebaut haben, der über eine Susi Schnittstelle die Beleuchtungen schaltet. Die Lok fährt ohne Probleme. Wenn ich die Zentrale auf Stop setze oder es Kontaktschwierigkeiten gibt, dann setzt die Beleuchtung aus und schaltet sich erst nach einigen Minuten oder mehreren Resets wieder ein.
Hat einer eine Idee, wo das Problem liegt? Ich möchte die Lok ungerne zurückgeben, sie ist sonst überall ausverkauft. Ich fahre übrigens mit der CS1 reloaded und auch mit der MS1 tritt dieses Problem auf.
Wenn der licht aus ist, was passiert dann ob du licht aus und einschaltet?
Der Decoder weitergeleitet der Befehl bis SUSI Schnittstelle, wenn es erreicht von zentrale. Der Decoder kann Funktionen speichern, aber ich bin nicht sicher ob es dann auch sendet befehle via SUSI. Bitte mal CV 122 auslesen.
Deiner Problem ist das der Mabar SUSI schaltung nicht die Funktionen speichern....... Frag mal Mabar, ob es möglich ist Funktionen in der SUSI Schaltung zu speichern, oder vielleicht steht etwas in der Anleitung für ihren Lok