Fleischmann Rundmotor und msd3

#1 von e.fallert , 29.05.2023 13:09

Hallo alle zusammen,

ich habe eine gebrauchte Fleischmann Dampflok (AC, digital umgebaut) auf mSD3 Sounddekoder umgerüstet. Anfängliche Probleme mit Ruckeln bei Langsamfahrt habe ich weitgehend gelöst. Jetzt besteht nur noch bei Normalfahrt ein Schönheitsfehler (wahrscheinlich mit der Lastregelung): wenn auf einer Steigung noch eine Kurve kommt, bricht die Geschwindigkeit kurz etwas ein.

Darum meine Frage:

Hat jemand diesselbe Konstellation: Fleischmann 1165 (BR 65) mit mSD3 Decoder? Wenn ja, könnte ich eine Liste der eingestellten Werte für die CVs 50...58 und 165...172 bekommen?

Viele Grüße
Eberhard


e.fallert  
e.fallert
Beiträge: 5
Registriert am: 10.11.2021
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Was ist das für ein Decoder
Lokpilot 5 Basic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz