Sitzanordnung im DBuza 749

#1 von MorrisK , 25.11.2023 16:29

Moin,

wie ist/war die Sitzanordnung im DBuza 749 in dem Bereich, wo sich beim DBuza 747 das WC befindet? Ich habe keine Infos oder Bilder diesbezüglich gefunden. Die Bilder, die ich gefunden habe, zeigen nicht den gefragten Bereich.
Ich benötige nicht unbedingt Bilder, eine Beschreibung reicht auch völlig aus.

Ich ärger mich gerade, dass ich früher von den Unterschieden nichts wusste, als die Wagen noch alltäglicher waren.
Gibt's eigentlich noch Wagen, die noch bei der DB fahren (auf alle DBuza bezogen) oder fahren die wirklich nur noch bei der WFL?


beste Grüße

Morris


MorrisK  
MorrisK
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 385
Registriert am: 21.11.2011
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Lokomotive für Autotransportwagen Epoche IV
Wagons BR03.10 Stromlinie (rot)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz