C2XH Tool angepasst an v2.5.1(0) der CS3

#1 von DiegoGarcia , 06.12.2023 18:46

Liebe MoBa-Kolleginnen und - Kollegen,
liebe Freunde,

dank der mentalen Unterstützung und Aufmunterung durch einen Kollegen hier aus dem Forum habe ich mich etwas bekrabbelt und auf https://c2xh-mafi.hpage.com/c2xh.html eine neue Version von C2XH gepostet.

Viel Spaß damit (und hoffentlich nicht zuviel neue Bugs)
Euer Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


vikr und MTB-Ontour haben sich bedankt!
 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 | Top

RE: C2XH Tool angepasst an v2.5.1(0) der CS3

#2 von WolfiR , 07.12.2023 02:04

Hallo Diego,

warum ist der Thread in den Tagesthenen? Wäre er nicht besser in "Software und Hardware" aufgehoben?

Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.381
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 07.12.2023 | Top

RE: C2XH Tool angepasst an v2.5.1(0) der CS3

#3 von DiegoGarcia , 07.12.2023 06:03

Hallo Wolfgang,

das passt in TT besser, weil diese Info morgen ja schon wieder überholt ist: neues Update ist online ab 27.12.2023. Neu dabei: Lokliste laden aus MS2 v3.55 oder neuer. Laden von JSON-Daten aus der CS3.

Danke auch für den Tipp aus Marklin-Users.net:
https://www.marklin-users.net/forum/post...CS3-File-System
https://www.marklin-users.net/forum/post...from-cs2-to-cs3


Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx

zuletzt bearbeitet 27.12.2023 | Top

C2XH Tool v0.22 - für v2.5.1(0) der CS3

#4 von DiegoGarcia , 01.01.2024 12:29

Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr,

es ist nun die Version v0.22a0 online, die mit dem Download von JSON-formatierten Daten direkt aus der CS3 uns den Abgleich von Datenfehlern zwischen Backup-Datei(en) und GUI erleichtert. Dank für die technischen Tipps zu diesem Thema an Matthias 'DiMoBa', ohne die ich es nicht geschafft hätte. Ich hoffe, es hilft ein wenig.

Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


vikr und MTB-Ontour haben sich bedankt!
 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 | Top

   

CS3: Gleisbild-Stellpult wird nicht auf der Weboberfläche angezeigt
Märklin Decoder Programmer: Wie Decoder resetten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz