HO Fahranlage 4x4 Zum Entspannen ,,, Vol. 1

#1 von Eisenbahnnobbi , 24.12.2023 20:52

Hallo liebe Moba Freunde + gesägnete Weihnachten !!
Ich stelle euch hier meine 3. Anlage - die ich nun seit 15 Jahren ´aus-baue ... zunächst in der Früh-Bild entfernt (keine Rechte)Phase einmal vor :
Es ergab sich eine Zimmernutzung von 4 x 4 Metern .. dazu habe ich einen Gleisplan für eine ENTSPANNUNGS- Fahranlage entworfen -die nervenschonend funktionieren
soll -was sie mit 48 Metern Rundum Lauf auch immer noch zuverlässig tut ! Das heißt , auch mit Digital Steuerung + Traincontoller ´Bronze `[[File:dio 017.jpg|none|auto]] ( noch nicht aktivert )
kann kann man sich hinten links im Sesselstuhl - relaxt zurücklehnen ... und so 3-4 Zugarnituren ... rumrauschen lassen ... hierbei sind im Wechsel über Schatten -
andere schöne Sachen im ´Umlauf ´- also nur ´manuell´ ... kein Stress ,,, Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Grüßt EBNobbi

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Eisenbahnnobbi
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 22.02.2023
Ort: NRW
Spurweite H0
Steuerung RMX Rautenhaus
Stromart Digital


RE: HO Fahranlage 4x4 Zum Entspannen ,,, Vol. 1

#2 von Rirarunkel wieder da , 27.12.2023 10:38

Hallo Nobbi,

Dein Anlagenthema finde ich sehr interessant.

Hast du dazu einen Gleisplan oder eine einfache Aufzeichnung?

Grüße Caren


 
Rirarunkel wieder da
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 28.07.2023
Ort: Rhein Main
Spurweite H0
Steuerung CS 2
Stromart AC, Digital


RE: HO Fahranlage 4x4 Zum Entspannen ,,, Vol. 1

#3 von Eisenbahnnobbi , 27.12.2023 18:22

Ja , Hi ..
habe einen 2.Beitrag eingestellt ... unter Vol.1.1
Bin dabei die Anlage für Szenenfotos etwas ´rauszuputzen ´... Fotos kommen sobald das Tageslicht mal reicht ...
Bis denne
EBNobbi


Rirarunkel wieder da und Re420 haben sich bedankt!
 
Eisenbahnnobbi
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 22.02.2023
Ort: NRW
Spurweite H0
Steuerung RMX Rautenhaus
Stromart Digital


   

Märklin 39195 bleibt stehen , Decoder wird heiß
🇨🇭 BLS + Basel [Pimp my Carriage, Piko BLS EW I A Salon]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz