Ersatz für Brawa-Kupplungsaufnahme? (N)

#1 von Hundert19er , 16.01.2024 16:05

Hallo zusammen,

ich habe eine Brawa 61005 (die Ludmilla in der Version BR 132) wo mir eine Kupplungsaufnahme fehlt. Ich habe Brawa angeschrieben, die haben auch sehr schnell geantwortet aber: Die haben die nicht mehr und produzieren die auch nicht mehr nach und bei den üblichen Verdächtigen (Bucht, lokale Shops) bin ich auch nicht fündig geworden. (Ich hätte auch ein Gesuch in der entsprechenden Rubrik hier im Forum gepostet, aber das darf ich noch nicht.)

Ist von euch zufällig jemand Brawa-Fan und weiß, ob man das Bauteil 1300.50.25 mit irgendwas ersetzen kann? Oder ob es bei folgenden Modellen vielleicht Kupplungs-Aufnahmen gab, die vielleicht passen obwohl das offiziell nicht so ist?


Hundert19er  
Hundert19er
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 05.01.2024
Gleise Fleischmann piccolo
Spurweite N
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 16.01.2024 | Top

   

Flachen Roco 5 Pol Motor schmieren?
Hilfe bei Einbau/Zusammenbau Piko BR245 Drehgestell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz