IB2 Neo, WLan Netzwerk Namen umbenennen?

#1 von fdlkkbf , 23.02.2024 13:42

Moin zusammen,

ich besitze eine IB2 Neo und möchte gern den Netzwerk Namen umbenennen. Hintergrund: Ich möchte eine Wlan Maus von Roco in das Netzwerk integrieren. Die Maus hat aber äußerste Probleme beim Netzwerknamen Groß und Kleinschreibung zu nutzen. Daher die Idee, den Netzwerknamen aus Zahlen zusammen zu bauen.

Hat das jemand schon mal gemacht bei der IB 2 Neo? Ich suche danach gerade in den LNCV .... oder ähnlichem.

Oder alternativ hat jemand eine Lösung für die WLan Maus?

Danke

MfG


fdlkkbf  
fdlkkbf
Beiträge: 1
Registriert am: 23.11.2023


RE: IB2 Neo, WLan Netzwerk Namen umbenennen?

#2 von JörgBehrens , 23.02.2024 14:58

Moin,

ich habe keine Probleme die WLAN Maus von Roco mit der Intellibox 2 neo zu verbinden. Habe ich gerade erst diese Woche probiert (Habe die IB erst seit 2 Wochen). Wann wurde die WLAN Maus gekauft? Möglicherweise hängt es ja am Release Stand der WLAN Maus.

Viele Grüße
Jörg


This World today is a mess. (Donna Hightower)


 
JörgBehrens
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.856
Registriert am: 30.04.2005
Gleise K und C
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung CS 2 und CS3
Stromart AC, Digital


RE: IB2 Neo, WLan Netzwerk Namen umbenennen?

#3 von moppe , 23.02.2024 15:04

Zitat von fdlkkbf im Beitrag #1

Oder alternativ hat jemand eine Lösung für die WLan Maus?



Sichern das deiner WLANmaus neustem Firmware hab.
Lassen dein WLAN suchen nach Netzwerk - dann hab du kein Problem mit große und kleine Buchstaben.



Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.733
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: IB2 Neo, WLan Netzwerk Namen umbenennen?

#4 von JörgBehrens , 23.02.2024 18:33

Moin,

ich soeben auch noch die Z21 App auf dem iphone mit der IB2neo ausprobiert. Auch das klappt einwandfrei. Es geht natürlich nur Fahren uns Schalten, aber mehr verspricht Uhlenbrock auch nicht.

Viele Grüße
Jörg


This World today is a mess. (Donna Hightower)


 
JörgBehrens
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.856
Registriert am: 30.04.2005
Gleise K und C
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung CS 2 und CS3
Stromart AC, Digital


   

Krokodil 3356 und mSD Einbau
mSD3 für Märklin Turmtriebwagen 39971 mit SDS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz