Drehscheibe TT-DEC und DR4088CS

#1 von jrc076 , 01.03.2024 18:31

hallo zusammen,
habe eine fleischmann drehscheibe 6152 verbaut, als decoder verwende ich einen littfinski tt-dec.
für die belegtmeldung der drehbühne und die positionsmeldung verwende ich einen digikeijs DR4088 RB CS.
kann mir bitte jemand den anschlußplan dazu übermitteln?
leider funktioniert die rückmeldung der bühnenposition überhaupt nicht.
habe derzeit den von littfinski empfohlenen widerstand und die schaltdiode am ganz rechten kontakt (ring der diode auf seite des decoders)
des decoders angeschlossen, und den danebenliegenden kontakt mit der "masse" der schaltzentrale.
hat jemand sowas schon mal verbaut und kann mir weiterhelfen?


jrc076  
jrc076
Beiträge: 1
Registriert am: 29.01.2024


   

Was ist das für ein Kästchen am Z21 Anschlusskabel?
Farbton der LUX Reinigungswagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz