Decoderanschlüsse Märklin 37030 BR 38

#1 von Dampfalex , 17.03.2024 17:37

Hallo,

vor ein paar Tagen konnte ich eine 37030 von Märklin erstehen. Leider kam im Nachgang heraus, daß sie neu "murksverkabelt" wurde, wie auch auf dem Bild zu sehen ist
Bild entfernt (keine Rechte)

Wer kann mir bitte sagen, an welchem Anschluß des Decoders der Rauch aufgelegt ist ? Ist es der Anschluß, den ich mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet hab ? Der wäre noch unbelegt.
Und welcher Decoder ist das ? Ein gewöhnlicher c6090 ?


Gruss,
Alex

Märklin seit 1977; digital-Fahrer H0 und Spur 1; fast ausschließlich Dampfloks, teils noch in Umrüstung auf ESU. Mitglied der legendären SAB in Münsingen.


 
Dampfalex
InterRegio (IR)
Beiträge: 138
Registriert am: 27.02.2022
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Märklin; LGB
Spurweite H0, 1, G
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC, Digital


RE: Decoderanschlüsse Märklin 37030 BR 38

#2 von rhb651 , 17.03.2024 20:11


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.737
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Decoderanschlüsse Märklin 37030 BR 38

#3 von Dampfalex , 18.03.2024 20:20

Hallo Achim,
Vielen Dank ! Die Seite kannte ich noch nicht.
Wie es aussieht, lag ich richtig


Gruss,
Alex

Märklin seit 1977; digital-Fahrer H0 und Spur 1; fast ausschließlich Dampfloks, teils noch in Umrüstung auf ESU. Mitglied der legendären SAB in Münsingen.


 
Dampfalex
InterRegio (IR)
Beiträge: 138
Registriert am: 27.02.2022
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Märklin; LGB
Spurweite H0, 1, G
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC, Digital


   

Schattenbahn mit Märklin CS3
Soundmodul?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz