Startpackung 29074 Explosionzeichnung finden

#1 von RBL , 19.03.2024 13:40

Hallo zusammen

Ich möchte gerne diese Dampflok einen ESU Loksound Decoder einbauen.
https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/29074

Hat es hier platz für einen Loksound 5?

Wie kann ich die Explosionzeichnung finden auf Märklin Homepage für diese Dampflok?

Danke für eure Hilfe und Meinung.

Liebe Grüsse
Andy


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.196
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: Startpackung 29074 Explosionzeichnung finden

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 19.03.2024 13:45

Zitat von RBL im Beitrag #1

https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/29074


Wie kann ich die Explosionzeichnung finden auf Märklin Homepage für diese Dampflok?



Hallo Andy,

Du klickst auf "Anleitungen", lädst die pdf-Datei herunter oder öffnest sie direkt und blätterst bis Seite 61.

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.520
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Startpackung 29074 Explosionzeichnung finden

#3 von Kati-Chris , 19.03.2024 14:00

Hallo Andy,

eine Beschreibung mit Explosionszeichnung und E-Teile Liste für die Lok, BR 74 findest Du auch unter der Märklin Nummer: 36740
Die Loks sind alle ähnlich aufgebaut. Ich habe auch eine aus der Startpackung 29074 heraus - diese läuft prima.
Meine wird mit einem mSD3 und Sound ausgerüstet (Teile sind da - aber nicht nicht eingebaut). Bei ESU mußt Du schauen, ob der Decoder mehr aufträgt.
Auch der Platz für den Lautsprecher will gut überlegt sein.
Ich habe mir hierzu den kleinen Zuckerwürfel von TAMS, Lautsprecher Mini 1208, bestellt (ähnlich dem ESU Zuckerwürfel).

Viel Spaß mit der kleinen Lok


Beste Grüße
Chris
Märklin C-Gleis, CS3, TC 10 Gold


Kati-Chris  
Kati-Chris
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 07.12.2016
Ort: Unterfranken
Gleise C-Gleis H0, Peco-H0e
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS3 + TC Gold 10
Stromart AC, Digital


   

Märklin Schleifer 7173 / 7185 - Alternative ohne Loch?
Weichenantrieb MP1 defekt, welche Diode?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz