Arduino Erkennung

#1 von chcs0 , 01.04.2024 09:33

Hallo zusammen,
nachdem mein altes Notebook meinte es mag jetzt zum Elektronikschrott habe ich ein neues besorgt und ein paar Programme neu installiert. Leider klappt es jetzt mit der Erkennung des Arduinos über den Programm Generator nicht mehr. Es kommt das Fenster zur Überprüfung des COM Ports, da wird auch noch der richtige Port angezeigt, dann aber friert Excel komplett ein. Auch das Blinken der LED´s bleibt aus. Über die Arduino IDE kann der Nano problemlos angesprochen und beschrieben werden. Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Aktuell verwende ich Win 11 und Office 2021.
Vielen Dank schon mal,
Christian

U P D A T E 1.4.2024 18:25
Excel wurde nicht im Admin-Modus gestartet deshalb das Hängenbleiben. Falls jemand mal das Problem haben sollte - Admin hilft


423Moba hat sich bedankt!
chcs0  
chcs0
Beiträge: 4
Registriert am: 27.01.2022
Spurweite N
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 01.04.2024 | Top

   

Problem mit Programm Generator
Aufruf - Gestaltung der neuen DEMOKOFFER

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz