RE: Suche nach Internetseite

#1 von Burkhard Eins ( gelöscht ) , 17.12.2005 11:37

Hallo,

vor ca. 2 Jahren gab es im Netz noch eine bekennende Fangemeinde von Teppicheisenbahner, sie hatten eine Internetseite mit dem Namen www.extrem-teppichbahnig.de , wer weiß was mit der Seite und den Jungs passiert ist?

Gruß

Burkhard



Burkhard Eins

RE: Suche nach Internetseite

#2 von eisenbahnheini ( gelöscht ) , 17.12.2005 11:39



eisenbahnheini

RE: Suche nach Internetseite

#3 von Burkhard Eins ( gelöscht ) , 17.12.2005 11:51

Hallo,

danke und sorry, für den kleinen Fehler. Ich dachte schon sie währen wieder in den Untergund abgetaucht.

Ich hätte da nämlich auch noch ein paar nette Bilder von einer vorübergehenden Erschließung meiner Wohnung zum Betriebswerk

Gruß

Burkhard



Burkhard Eins

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz