RE: C-Gleis-Schrauben, Längere Alternative?

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 31.05.2008 08:25

Weiß jemand wo man eine alternative zu den typischen C-Gleis Schrauben kaufen kann? Die Originalen sidn 1,6x13mm, ich bräuchte die ein Stück länger, so 16-20mm, bei uns in den Baumärkten finde ich nix in dieser kleinen ausführung......


Samy1981

RE: C-Gleis-Schrauben, Längere Alternative?

#2 von Länderbahnmartin , 31.05.2008 11:04

Wenigstens für die K-Gleise gab es bei Peter Post längere Schrauben, vielleicht fragst Du dort mal nach.

Schöne Grüße

Martin


Länderbahnmartin  
Länderbahnmartin
InterCity (IC)
Beiträge: 761
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital


RE: C-Gleis-Schrauben, Längere Alternative?

#3 von Stellwerk , 31.05.2008 11:34

Hallo,

schau doch mal bei der Schraubenbude vorbei.

Direkter Link für Edelstahl 1,6x18

Grüße
Thomas


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.084
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: C-Gleis-Schrauben, Längere Alternative?

#4 von Samy1981 ( gelöscht ) , 31.05.2008 17:01

Zitat von Stellwerk
Hallo,

schau doch mal bei der Schraubenbude vorbei.

Direkter Link für Edelstahl 1,6x18

Grüße
Thomas



Danke für die Links, allerdings hat die Schraubenbude nur 1000er Gebinde, zum anderen hat dein Direktlink die falsche Steigung für Holz......das sind ja Feingewinde.....


Samy1981

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz