RE: Trix 120:nehme(fast) alles an Kritik zurück.

#26 von contrans , 07.11.2008 12:27

Zitat von lokhenry

ich habe zwei Bilder hinzugefügt, bei denen ich die neue und die alte Trix aus dem vorhandenen Bildmaterial zusammen montiert habe.


Hallo Henry
Sehr interessante Bilder.

1 persönliche Meinung sei mir gestattet:
Mir gefallen die angespritzten kleinen Griffstangen und Schweibenwischer viel besser. Sehen filigraner und nicht wie Fremdkörper aus.

andi_z


 
contrans
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.697
Registriert am: 29.11.2005
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Trix 120:nehme(fast) alles an Kritik zurück.

#27 von head like a hole , 07.11.2008 14:07

Hallo zusammen,

Zitat von lokhenry
Hi Michael, sehen beide für mich bis auf die Räder gut aus, hast Du auch ein GFN oder Lima Modell zum Vergleich??



Da muß ich passen, ich hab nur die drei 120er, die man auf den Fotos sehen kann. Als ich 2005 dieses mal mit H0 wieder anfing, wollte ich erst nur EP III/IV fahren, hab mich dann im Jahre 2007 aber zur EP V umorientiert. Daher hatte ich nur die eine 120er Vorserie von Trix, die neue wurde gerade angekündigt und hab mir daher die Fleischmann nicht gekauft, weil sie mir im ganzen nicht so gefiel. Nun gut.

Zitat von contrans
Mir gefallen die angespritzten kleinen Griffstangen und Schweibenwischer viel besser. Sehen filigraner und nicht wie Fremdkörper aus.



Das ist der Grund gegen das Modell von Fleischmann, da gefallen mir die angespritzten Details nicht, bei der 101 ist das aber zum Glück besser, da hab ich das Modell von Fleischmann.

mfg
Michael


... manchmal ist ein Kuchen einfach nur ein Kuchen ...

Anlage: Fahren, Schalten und Melden mit Selectrix
Werkbank: ECoS I & CS II zum Programmieren
Mac OS X 10.14 / iPhone und iPad

Bügelkupplungsfreie Zone


 
head like a hole
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 303
Registriert am: 15.12.2005
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Selectrix, DCC
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz