RE: Moderne Straße/Plätze herstellen ohne Formen?

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 16.10.2008 17:24

Hat jemand ein guten Tip wie man formlos eine moderne neue Straße, also dunkler Belag, herstellen kann?

Ich habe dazu letzens etwas entdeckt, und zwar Spätzle-Mehl, das ist nicht so pulverig wie normales Mehl, sondern eher körnig, also es rieselt, wenn man das irgendwie auf die Platte klebt und dunkelgrau lackiert kommt die Oberfläche schon ganz gut hin, ich hab nurnoch das Problem den Kleber 100% eben aufzutragen....


Samy1981

RE: Moderne Straße/Plätze herstellen ohne Formen?

#2 von Xi20 ( gelöscht ) , 18.10.2008 14:52

Ganz feinkörniges Schmirgelpapier...
Mit etwas Plaka-/Wasserfarbe schmutzig machen und schon schaut es gut aus.


Xi20

RE: Moderne Straße/Plätze herstellen ohne Formen?

#3 von Samy1981 ( gelöscht ) , 18.10.2008 16:28

ja da habe ich alle 20/30cm eine Naht, und das möchte ich vermeiden......


Samy1981

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz