Hochbahn inkl. moderner Stadt in 1:160 ist auch möglich.

#1 von mobax , 12.11.2022 16:09

Hallo Modellbahner.

Ich wollte euch unsere moderne Stadt inkl. Hochbahn präsentieren. Diese ist ca. 90x60 cm und wir haben viele verschiedene Häusern & Zubehör von diversen Herstellern verbaut. Unsere mobax.de Fahrbahnmarkierungen durften natürlich nicht fehlen. :)

Das Zentrum macht die Hochbahn aus. Die einzelnen Arkaden wurden mit Geschäften inkl. Innenausstattungen versehen. Dies bringt sehr viel Leben und Tiefe in die Anlage. Auf der Rückseite des Bahnhofes befinden sich 3 Bushaltestellen in Sägezahnanordnung. Ein Rotlichtviertel befindet sich in Fußnähe :o)

Gegenüber des Vorplatz sind ein Kino, Edelboutiquen und ein Apfel-Elektronikgeschäft zu finden, welches soeben ausgeraubt wurde! Diebe sind noch auf der Flucht und ggf. gefährlich.

... ich möchte nicht länger mit Texten langweilen, von daher schaut euch bitte die Fotos an. Ein paar Fotos habe ich hier im Forum angehängt, weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie: hier klicken

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


 
mobax
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 05.04.2021


RE: Hochbahn inkl. moderner Stadt in 1:160 ist auch möglich.

#2 von Thiuda , 13.11.2022 19:24

Hallo (Vornamen habe ich leider nicht gefunden),

sehr schöne Bilder. Vor allem die Luftbildaufnahmen vom Bahnhof.

Beste Grüße
Dirk


Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 560
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Hochbahn inkl. moderner Stadt in 1:160 ist auch möglich.

#3 von H0Jan , 13.11.2022 19:30

Schaut wirklich gut aus.


H0Jan  
H0Jan
Beiträge: 1
Registriert am: 10.04.2021

zuletzt bearbeitet 13.11.2022 | Top

RE: Hochbahn inkl. moderner Stadt in 1:160 ist auch möglich.

#4 von Lohengrin , 30.11.2022 22:29

Sehr schön! Gerne mehr davon.

Misha


Lohengrin  
Lohengrin
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 20.03.2012
Ort: Seattle, WA
Spurweite N
Stromart Digital


   

US Kleinstadt Midelwest
Resteverwertung auf 44 cm Tablett

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz